OÖ-Liga: Expertentipp Runde 27

Ein Mal "Spieler der Runde" in der höchsten Spielklasse des Bundeslandes sein, diesen Wunsch hat sich Arbenit Thaqi bereits erfüllt, und das mit nur 17 Jahren. Der Eferdinger Jungspund durfte aufgrund dieses Erfolgs auch gleich den Expertentipp zur 27. Runde abgeben. Sein Vorgänger, der St. Martin-Akteur Klaus Luger, lag in der vorigen Runde hervorragende fünf Mal richtig. Diese Marke zu überbieten wird nicht einfach, Thaqi hat es versucht.

 

 

Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SV Gmundner MilchSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Bei Gmunden läuft es derzeit überhaupt nicht, sie haben jetzt einige Matches verloren. Außerdem fallen einige wichtige Spieler bei ihnen aus. Ich denke, dass Bad Goisern hier einen klaren Derbysieg holen wird."

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV sedda Bad SchallerbachSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Bad Schallerbach sollte zu Hause gegen den Tabellenletzten gewinnen können. Diese Mannschaft darf man nie unterschätzen. Für Marchtrenk ist der Klassenerhalt nur noch schwer zu erreichen."


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Zebau Bad IschlSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Ich war bei den Partien gegen diese beiden Mannschaften im Kader, konnte sie im Frühjahr also sehen. Ich denke, dass sie auf Augenhöhe sind und tippe deshalb auf ein Remis. Es soltle das ein oder andere Tor fallen, deshalb ein 2:2."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SPG HOGO Wels 2

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSPG HOGO Wels 2

"Ich denke, dass Micheldorf auch das Match gegen Wels gewinnen wird. Das ist eine richtig starke Truppe mit tollen Spielern wie Qerim Idrizaj oder Mathias Roidinger in den Reihen. Sie sind ganz vorne dabei und werden dort auch bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sierning - Junge Wikinger Ried

SV SierningJunge Wikinger Ried

"Neuhofen/Reid ist derzeit sehr gut drauf, sie haben zuletzt eine tolle Siegesserie hingelegt. Bei Sierning läuft es im Frühjahr hingegen gar nicht. Deshalb tippe ich hier auf einen Auswärtssieg für die Innviertler."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - Union Raiffeisen Gurten

Union Edelweiss LinzUnion Raiffeisen Gurten

"Edelweiß ist für mich die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga. Dennoch werden sie gegen Gurten den Kürzeren ziehen. Der Tabellenführer spielt einfach eine sensationelle Saison, hat sehr schnelle und kampfstarke Spieler in den Reihen. Sie werden sich das nicht mehr nehmen lassen."

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

UFC Eferding - SV Pöttinger Grieskirchen

UFC EferdingSV Pöttinger Grieskirchen

"Grieskirchen hat ein gutes Team, hat nach diesem Kantersieg gegen Gmunden auch ganz viel Selbstbewusstsein. Es ist ein Derby, da spielen immer auch Emotionen eine Rolle, beide Mannschaften werden Gas geben. Ich denke, dass wir uns am Ende durchsetzen werden, da wir gut in Form sind und uns jedes andere Team unterschätzt. Wir sind von uns überzeugt und haben mit Reinhard Klug einen Top-Trainer. Den Erfolg hat der Verein zum größten Teil ihm zu verdanken."

So, 25.05.2014, 10:30 Uhr

SV Freistädter Bier - ASKÖ Donau Linz

SV Freistädter BierASKÖ Donau Linz

"Donau spielt zwar eine sehr gute Rückrunde, Freistadt ist zu Hause aber sehr stark und kämpft immer bis zur letzten Minute. Das haben wir selbst bei unserem Match dort erlebt, als wir kurz vor Schluss den Ausgleich kassierten. Diese Partie sollte schlussendlich mit einem Remis enden."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.