OÖ-Liga: Expertentipp Runde 28

SV Bad Ischl-Torjäger Rudi Durkovic führt derzeit gemeinsam mit zwei anderen Spielern die Torschützenliste der OÖ-Liga an und wurde in Runde 27 zum VKB-Spieler der Runde gewählt. Er kann den letzten drei Spielen entspannt entgegenblicken, im Vorfeld der 28. Runde gab er nun den Expertentipp ab. Selten, aber doch, tippt ein Spieler auf keinen vollen Erfolg des eigenen Teams, so auch Durkovic. Vielleicht schafft er es gerade deshalb, das eigene Match genau richtig zu tippen, genauso wie Arbenit Thaqi, dem das beim letzten Expertentipp gelang. Insgesamt lag der Eferdinger zweimal richtig.

 

Mi, 28.05.2014, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV sedda Bad Schallerbach

SPG HOGO Wels 2SV sedda Bad Schallerbach

"Wels ist zurzeit sehr stark unterwegs, hat eine sehr kompakte Mannschaft. Zuletzt haben sie beim 4:0 in Micheldorf überzeugt. Wenn sie für die nächste Saison einen richtigen Knipser bekommen, werden sie um den Meistertitel mitspielen. Gegen Bad Schallerbach sollten sie sich jedenfalls durchsetzen können."

Fr, 30.05.2014, 18:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Zebau Bad Ischl

SV Pöttinger GrieskirchenSV Zebau Bad Ischl

"Wir haben uns in Grieskirchen immer sehr schwer getan. Wir fahren hin, um zu gewinnen, und doch tippe ich auf ein Remis. Wir haben leider einige Spieler, die auf der vierten Gelben sitzen, ich denke, dass unser Trainer den ein oder anderen draußen lassen wird, um im wichtigeren Derby gegen Bad Goisern alle an Bord zu haben. Sowieso fehlen werden unser verletzter Kapitän David Svarovsky und der gesperrte Miroslav Milosevic."


Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Freistädter Bier

Union Raiffeisen GurtenSV Freistädter Bier

"Das wird eine ganz klare Angelegenheit. Gurten ist sehr ballsicher und kompakt, versucht immer, den Ball hinten rauszuspielen. Sie werden Meister und gewinnen das Match gegen Freistadt ganz deutlich. Das ist zwar bitter für Freistadt, da es für sie noch darum geht, nicht ganz nach hinten zu fallen. Aber in Gurten wird es ganz schwierig etwas zu holen."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SV Gmundner Milch

SC Ebner-Trans MarchtrenkSV Gmundner Milch

"Ich tippe hier auf einen Gmundner Erfolg, auch wenn es für sie aufgrund der Verletzungen und des Trainerwechsels nicht einfach wird. Ich hoffe, sie gewinnen dieses Match, ansonsten würden wir ein tolles Derby verlieren. Da sieht man wie schnell es gehen kann, vor einigen Wochen hätte es wohl keiner für möglich gehalten, dass Gmunden absteigen könnte. Ob der Trainerwechsel drei Runden vor Schluss die richtige Reaktion war, sei dahingestellt. Einfach wird es aber nicht, denn Marchtrenk hat zuletzt aufgezeigt und wittert die Chance auf den Relegationsplatz."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - UFC Eferding

SV Kieninger-Bau Bad GoisernUFC Eferding

"Eferding hat ein ähnlich kompaktes Team wie Gurten. Bad Goisern steht auch sehr gut und schaltet schnell um, dennoch schätze ich Eferding etwas stärker ein. Sie haben einfach die besseren Einzelspieler, bei Goisern ragen vor allem Thomas Stadler und Miliam Guerrib heraus. Ich tippe auf einen Auswärtserfolg für Eferding."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Sierning

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Sierning

"St. Martin hat seine Stärken vor allem im kämpferischen Bereich, ist fußballerisch nicht allzu gut. Vorne fehlt ihnen im Moment leider jemand, der die Tore macht. Wir haben uns aber auch so sehr schwer gegen sie getan. Sierning wird es nicht anders gehen, die Mannschaft braucht aber unbedingt Punkte. Zumindest einen sollten sie auch holen."

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ Donau LinzSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Donau ist die beste Frühjahrsmannschaft, wäre es im Herbst ähnlich gelaufen, hätten sie überlegen den Meistertitel geholt. Manchmal ist aber etwas der Wurm drin, das muss man akzeptieren. Mit Micheldorf wartet nun eine schwierige Aufgabe, die die Linzer aufgrund des Heimvorteils aber lösen können sollten. Micheldorf ist nach dem 0:4 gegen Wels etwas schwer einzuschätzen. Außerdem spielen sie diese Woche das Landescup-Finale gegen Edelweiß, das ist eine zusätzliche Belastung."

So, 01.06.2014, 15:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Edelweiss Linz

Junge Wikinger RiedUnion Edelweiss Linz

"Edelweiß ist einzig hinten ab und an etwas anfällig, hat insgesamt aber eine sehr starke Mannschaft. Neuhofen/Ried ist derzeit auch sehr gut drauf, wir hatten gegen sie überhaupt keine Chance, haben uns am großen Platz schwer getan. Ich denke, dass es hier ein sehr enges Duell geben könnte, das mit einem Remis enden wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.