OÖ-Liga: Expertentipp Runde 29

Mit einem luprenreinen Hattrick schoss sich SC Marchtrenk-Offensivmann Tomas Oravec zum "VKB-Spieler der Runde" und hätte somit auch das Vergnügen, den Expertentipp zur 29. Runde abgeben zu dürfen. Da der gebürtige Slowake derzeit noch in der Heimat weilt, ist Marchtrenk-Kapitän Christian Reiter Kofler eingesprungen und hat seine Einschätzungen kundgetan. Das Ergebnis: Gurten darf sich bereits nach dem 29. Spieltag über den Meistertitel freuen und Marchtrenk zieht punktemäßig mit Gmunden gleich. Mal sehen, ob Reiter Kofler die zwei Richtigen von Rudi Durkovic aus der Vorwoche übertreffen kann.

 

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

SV Sierning - SV Pöttinger Grieskirchen

SV SierningSV Pöttinger Grieskirchen

"Ich schätze Grieskirchen sehr stark ein und wundere mich, dass sie Spiele immer wieder überraschend verlieren. Sierning hatte über die gesamte Rückrunde Probleme, ich denke nicht, dass sie gegen Grieskirchen punkten werden. Zumal sich bei den Trattnachtalern auch der ein oder andere Spieler noch für die kommende Saison empfehlen muss."

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Raiffeisen Gurten

Junge Wikinger RiedUnion Raiffeisen Gurten

"Neuhofen/Ried ist in den letzten Wochen sehr gut in Form, die Mannschaft wird sich auch gegen Gurten beweisen wollen. Der Tabellenführer wird dieses Derby nicht gewinnen, ich tippe hier auf ein Remis."


Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

Union Edelweiss LinzSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Bei St. Martin ist die Luft schon etwas draußen, denke ich. Sie wissen, dass sie der Trainer nach der Saison verlässt, Leitner ist ebenfalls noch nicht fit. Edelweiß sollte das packen und drei Punkte holen, zu Hause ist diese Mannschaft ohnehin sehr stark."

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

UFC Eferding - SC Ebner-Trans Marchtrenk

UFC EferdingSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Wir werden das Match in Eferding für uns entscheiden. Erstens brauchen wir diese Punkte unbedingt und zweitens haben wir einen guten Lauf und haben es drauf, dieses Spiel zu gewinnen. Eferding ist natürlich sehr stark, das wissen wir. Dennoch hoffe ich auf die drei Punkte für meine Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SPG HOGO Wels 2

SV Gmundner MilchSPG HOGO Wels 2

"Ich tippe auf einen Welser Auswärtserfolg, was auch in unserem Sinne wäre. Gmunden ist durch die vielen Niederlagen zuletzt einfach stark verunsichert, und ich denke nicht, dass sie gegen Wels das Ruder umreißen werden können."

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - ASKÖ Donau Linz

SV sedda Bad SchallerbachASKÖ Donau Linz

"Das wird ein knapper Donau-Sieg in Bad Schallerbach. Die Linzer sind extrem stark, eine der besten, wenn nicht die beste Mannschaft in dieser Liga. Bad Schallerbach hatte im Frühjahr hingegen Probleme, steht unter Druck. Das ist nicht unbedingt förderlich, Donau gewinnt die Partie."

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Freistädter Bier

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Freistädter Bier

"Micheldorf hatte in den letzten Wochen sehr viele Spiele zu absolvieren, ich befürchte, dass ihnen nun die Puste etwas ausgehen könnte. Bei Freistadt geht es um sehr viel, die Mannschaft wird alles geben, um zu punkten. Ich schätze Micheldorf aber etwas stärker ein als die Mühlviertler. In Summe ergibt das für mich ein Remis."

Sa, 07.06.2014, 17:15 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SV Zebau Bad Ischl

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSV Zebau Bad Ischl

"Ich schätze diese beiden Mannschaften relativ gleich stark ein und erwarte deshalb eine ausgeglichene Partie. Beide Teams verfügen über starke Offensivspieler, weshalb ich in diesem Derby auf ein Remis mit mehreren erzielten Toren tippe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.