OÖ-Liga: Expertentipp Runde 30

Den allerletzten Expertentipp dieser Saison gab Harrison Kennedy vom SV Pöttinger Grieskirchen ab. Der Offensivmann hofft, mit seinem Team noch auf Rang zwei vorstoßen zu können und dementsprechend auch auf eine Niederlage des SV Bad Goisern. Im Abstiegskampf wird nach Kennedy der SC Marchtrenk hauchdünn den Kürzeren gegenüber dem SV Gmundner Milch ziehen und in die Relegation müssen. Man darf gespannt sein, wie die Endtabelle dann tatsächlich aussieht und ob Kennedy die zwei richtigen Tipps von Christian Reiter Kofler aus der Vorwoche übertreffen kann.

 

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Union Raiffeisen GurtenSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Die Union Gurten hat sich mit einer tollen Saison vorzeitig zum OÖ-Liga-Meister gekürt. Im letzten Saisonmatch, vor eigenem Publikum, wird sich das Team keine Blöße geben und auch dieses Abschlussspiel für sich entscheiden wollen. Ich denke, es wird ihnen auch gelingen."

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SV Freistädter Bier - SV sedda Bad Schallerbach

SV Freistädter BierSV sedda Bad Schallerbach

"Der SV Freistadt ist schon fix abgestiegen, für den SV Bad Schallerbach wäre zum Abschluss noch ein Sieg wichtig. Die OÖ-Liga und vor allem der SV Grieskirchen braucht Bad Schallerbach in dieser Liga."


Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Gmundner Milch

ASKÖ Donau LinzSV Gmundner Milch

"Ich denke, dass Donau Linz dieses Match für sich entscheiden wird, das ist das beste Frühjahrsteam, Gmunden hat hingegen Probleme. Natürlich wünsche ich auch meinem Freund Roman Hintersteiner drei Punkte, bevor es für ihn am Dienstag in den wohlverdienten Urlaub geht."

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - UFC Eferding

SPG HOGO Wels 2UFC Eferding

"Schon in der letzten Runde hat der UFC Eferding viele junge Spieler aufgeboten, das könnte möglicherweise auch gegen den FC Wels der Fall sein. Deshalb glaube ich, dass Wels dieses Match klar für sich entscheiden wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SV Zebau Bad Ischl

SC Ebner-Trans MarchtrenkSV Zebau Bad Ischl

"Beim SC Marchtrenk geht es natürlich um ganz ganz viel, sie wollen den Relegationsplatz loswerden. Der SV Bad Ischl hat allerdings ganz viel Qualität in den eigenen Reihen und wird es dem Gegner nicht leicht machen. Ich tippe auf ein Remis."

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SV Sierning

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSV Sierning

"Ich hoffe, dass der SV Sierning das Match beim SV Bad Goisern für sich entscheiden kann. Nur so haben wir eine Möglichkeit, noch auf Rang zwei vorzudringen. Und das wollen wir natürlich. Deshalb drücke ich Sierning die Daumen."

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Union Edelweiss Linz

SV Pöttinger GrieskirchenUnion Edelweiss Linz

"Im Herbst gewann Edelweiß Linz dieses Duell mit 2:0, nun ist Revanche angesagt. Wir wollen zum Abschluss einen Sieg einfahren, möglicherweise noch auf Rang zwei vorstoßen. Es wird uns auch gelingen, wir gewinnen dieses Duell mit 3:1."

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - Junge Wikinger Ried

SU STRASSER Steine St. Martin/M.Junge Wikinger Ried

"Die Mannschaft des USV Neuhofen/Ried hat unter Coach Thomas Weissenböck gezeigt, dass man sie zu den Top-Teams der Liga zählen muss. Ich traue ihnen auch bei der Sportunion St. Martin einen Sieg zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.