OÖ-Liga 14/15: Expertentipp Runde 1

Zum Auftakt der OÖ-Liga-Saison 2014/15 haben wir Christian Mayrleb, Coach von Aufsteiger ATSV Stadl-Paura, gebeten, den ersten Expertentipp abzugeben. Keine einfache Aufgabe für einen "Liganeuling", der Ex-Profi scheint für das Abenteuer OÖ-Liga aber bestens vorbereitet zu sein. Mayrleb hat nicht nur acht Ergebnistipps abgegeben, sondern gleich auch seine Meisterschaftsfavoriten genannt.

Fr, 08.08.2014, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG HOGO Wels 2

ATSV Stadl-PauraSPG HOGO Wels 2

Christian Mayrleb: "Ich glaube an einen guten Start meiner Mannschaft und denke, dass wir den FC Wels besiegen werden. Die Welser haben sicher eine gute Mannschaft, werden wieder vorne mitspielen, dennoch werden wir uns zum Auftakt durchsetzen. Wir haben eine tolle Vorbereitung gespielt, es werden voraussichtlich alle bis auf Mustafa Botic, der nächste Woche wieder zurück ist, dabei sein."

Fr, 08.08.2014, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Mayrleb: "Der SV Grieskirchen ist für mich klarer Titelfavorit, ich denke, dass sie sich zum Auftakt knapp in Weißkirchen durchsetzen werden. Alfred Olzinger hat eine gute Truppe, ist auch recht souverän aufgestiegen, ich habe das Team aber leider noch nicht gesehen und schätze Grieskirchen doch etwas stärker ein."


Sa, 09.08.2014, 16:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - Junge Wikinger Ried

SU STRASSER Steine St. Martin/M.Junge Wikinger Ried

Christian Mayrleb: "Der USV Neuhofen/Ried sollte heur sehr stark sein, ich bin überzeugt, dass dieses Team vorne mitspielen wird. Bei der SU St. Martin wird sich das Team aber wohl schwer tun, denn die Mühlviertler sind sehr heimstark. Für mich ergibt diese Konstellation ein Remis, ich tippe auf ein 1:1."

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - UFC Eferding

SC Ebner-Trans MarchtrenkUFC Eferding

Christian Mayrleb: "Der SC Marchtrenk hat sich sehr gut verstärkt, hat in der Vorbereitung tolle Ergebnisse erzielt. Ich denke, dass sich die Mannschaft zu Hause gegen den UFC Eferding durchsetzen wird. Der Gegner ist hingegen schwer einzuschätzen, da hat sich einiges getan, man muss abwarten, wo der Weg hinführt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASKÖ Donau Linz

SV Zebau Bad IschlASKÖ Donau Linz

Christian Mayrleb: "Ich denke, dass der SV Bad Ischl eine tolle Mannschaft hat, die zu Hause immer gute Ergebnisse erzielt. Donau Linz hat in der Vorsaison vor allem im Frühjahr aufgezeigt und wird sicher eine gute Partie abliefern. Ich erwarte hier ein gutes Fußballspiel, das am Ende mit einem Remis endet."

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Gmundner Milch

SV sedda Bad SchallerbachSV Gmundner Milch

Christian Mayrleb: "Der SV Bad Schallerbach sollte in dieser Saison ganz gut aufgestellt sein, das Team wurde gut verstärkt, man wird sehen, wie die vielen Neuen zusammenfinden. In der Vorbereitung hat es schon ganz gut geklappt. Beim SV Gmundner Milch tue ich mir hingegen schwer, sie sind nur knapp in der Liga geblieben. Ich befürchte, dass wieder eine schwierige Saison vor ihnen steht und denke, dass sie auch in diesem Match leer ausgehen werden."

Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Sierning

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Sierning

Christian Mayrleb: "Ich habe den SV Micheldorf in der Vorsaison im Cup kennengelernt. Das ist eine sehr heimstarke Mannschaft, weshalb ich denke, dass sie auch gegen den SV Sierning drei Punkte holen wird. Den Gegner kenne ich leider noch zu wenig, auch ich bin gespannt auf den Ausgang dieses Spiels."

Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

Union Edelweiss LinzSV Kieninger-Bau Bad Goisern

Christian Mayrleb: "Das wird eine gute Partie, beide Mannschaften haben eine starke Saison gespielt. Edelweiß Linz hat eine gute Mannschaft, Trainer Christian Stumpf kenne ich persönlich auch sehr gut. Er sollte mit seinem Team dieses Match gewinnen, denn beim SV Bad Goisern fehlt der abgewanderte Stürmer Miliam Guerrib, ich glaube, dass das Team deshalb nicht mehr ganz so gut aufgestellt ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.