OÖ-Liga 14/15: Expertentipp Runde 2

Den ersten Expertentipp der Saison gab Stadl-Paura-Coach Christian Mayrleb ab. Seine Bilanz: Hervorragende sechs richtige Tipps und sogar zwei erratene Ergebnisse, ein rekordverdächtiges Resultat. Für Gmunden-Trainer Jürgen Brandstätter wird es nicht einfach, da mitzuhalten. Der Neo-Coach der Traunseestädter ist ein Liga-Neuling, braucht also noch etwas Zeit, um sich ein genaues Bild aller Teams zu machen. Dennoch war er bereit, den Expertentipp schon jetzt abzugeben. Mal sehen, ob er für seinen Mut auch belohnt wird.

Fr, 15.08.2014, 10:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

ASKÖ Donau LinzSU STRASSER Steine St. Martin/M.

Jürgen Brandstätter: "St. Martin hat eine heimstarke Mannschaft, in diesem Match müssen sie aber auswärts bestehen, was bei Donau wohl nicht gelingen wird. Ich denke, dass sich die Linzer zu Hause durchsetzen und die ersten Punkte einfahren werden."

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV sedda Bad Schallerbach

SPG HOGO Wels 2SV sedda Bad Schallerbach

Jürgen Brandstätter: "Der FC Wels wird heuer eine gute Rolle spielen, davon bin ich überzeugt. Sie sollten die Auftaktpleite gegen Stadl-Paura wieder vergessen machen können und gegen Bad Schallerbach die ersten Punkte holen. Die Trattnachtaler haben ebenfalls ein gutes Team, Wels ist für mich aber höher einzuschätzen."


Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Sierning - Junge Wikinger Ried

SV SierningJunge Wikinger Ried

Jürgen Brandstätter: "Den SV Sierning kenne ich leider noch nicht so gut, denke aber, dass die Mannschaft gegen den Neuhofen/Ried Probleme haben wird. Die Innviertler haben heuer eine sehr starke Mannschaft und sind hoch einzuschätzen. Natürlich stellt sich immer die Frage, ob jemand und wer von den Profis kommt. Unabhängig davon, tippe ich aber auf einen Auswärtssieg der Weissenböck-Elf."

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - Union Edelweiss Linz

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfUnion Edelweiss Linz

Jürgen Brandstätter: "Hier treffen zwei spielerisch sehr starke Mannschaften aufeinander, weshalb die Zuschauer sicher auch auf ihre Kosten kommen sollten. Einen Sieger werden sie aber wohl nicht sehen, zu ausgeglichen sind diese beiden Teams. Ich tippe auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 15.08.2014, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV Pöttinger GrieskirchenSC Ebner-Trans Marchtrenk

Jürgen Brandstätter: "Grieskirchen wird heuer sicher weit vorne dabei sein, da ist eine sehr gute Mischung in der Mannschaft vorhanden. Marchtrenk ist auch stärker einzuschätzen als in der Vorsaison, in diesem Match wird es aber zu keinem Punktgewinn reichen. Die Wartinger-Elf wird den Heimvorteil nutzen und die nächsten drei Punkte holen."

Fr, 15.08.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Zebau Bad Ischl

SV Gmundner MilchSV Zebau Bad Ischl

Jürgen Brandstätter: "Wir wollen dieses Match unbedingt gewinnen. Meine Mannschaft hat auch alle Möglichkeiten dazu, ist topmotiviert. Bad Ischl hat eine kompakte Mannschaft, ich erwarte sie im vorderen Tabellendrittel. Dennoch werden wir die drei Punkte holen. Ob Manuel Schmidl von Beginn weg spielen wird, entscheiden wir beim heutigen Abschlusstraining."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Eferding - ATSV Stadl-Paura

UFC EferdingATSV Stadl-Paura

Jürgen Brandstätter: "Der ATSV Stadl-Paura ist mein Meisterschaftsfavorit und deshalb auch in diesem Duell zu favorisieren. Eferding steckt hingegen im Umbruch, da muss sich die Mannschaft erst finden. Gegen den starken Aufsteiger wird das nicht einfach, ich bezweifle, dass es für Punkte reichen wird."

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSPG Weißkirchen/Allhaming

Jürgen Brandstätter: "Hier treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Für Bad Goisern wird es schwierig, die Leistung aus dem Vorjahr zu bestätigen. Weißkirchen ist ein starker Aufsteiger, auswärts in Bad Goisern ist es allerdings nicht einfach zu bestehen. Hier tippe ich auf ein torloses Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter