OÖ-Liga 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 4

Fünf Mal lag Weißkirchen-Coach Alfred Olzinger in der Vorwoche richtig, zwei Partien tippte er sogar komplett richtig, ein sehr guter Wert. Nun will es ihm Erich Renner, Coach des SV sedda Bad Schallerbach, gleichmachen oder sein Ergebnis sogar übertrumpfen. Seine Tipps: Vier Heimsiege, drei Remis und ein Auswärtserfolg. Hier geht's zum OÖ-Liga-Expertentipp:

 

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Edelweiss LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

Erich Renner: "Edelweiß hat zuletzt überraschend gegen Sierning verloren, Weißkirchen hat die Auftaktniederlage hingegen gut weggesteckt und zuletzt zwei Siege gefeiert. Weil die Linzer sicher auf Wiedergutmachung aus sind, denke ich trotzdem, dass sie dieses Match für sich entscheiden werden. Das wird ein knapper Heimsieg."

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - Junge Wikinger Ried

SV Gmundner MilchJunge Wikinger Ried

Erich Renner: "Gmunden hat zuletzt zwei Mal Remis gespielt, ich denke, dass sie gegen Neuhofen/Ried den ersten Saisonsieg einfahren, das ist längst überfällg. Die Innviertler haben eine sehr junge Mannschaft, dürften noch nicht ganz so weit sein, vielleicht brauchen sie einfach noch etwas Zeit."


Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSC Ebner-Trans Marchtrenk

Erich Renner: "Beide Teams haben im Landescup verloren. Micheldorf ist daheim sicher stärker als auswärts, Marchtrenk hat sich allerdings stark verbessert. Micheldorf's Mathias Roidinger ist gesperrt, auch das ist sicher ein Vorteil für die Gäste. Insgesamt denke ich, dass das Match mit einem Remis enden wird."

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SPG HOGO Wels 2SU STRASSER Steine St. Martin/M.

Erich Renner: "Auch Wels dürfte zu Hause stärker sein als auswärts, außerdem hat St. Martin eine empfindliche Landescup-Niederlage gegen Grieskirchen einstecken müssen. So etwas muss man erst einmal wegstecken. Ich tippe auf einen Welser Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV sedda Bad Schallerbach

SV Pöttinger GrieskirchenSV sedda Bad Schallerbach

Erich Renner: "Wir sind krasser Außenseiter in diesem Match. Grieskirchen hat mit dem 7:1 im Landescup gegen St. Martin Stärke demonstriert. Trotzdem werden wir für eine Überraschung sorgen und dieses Spiel gewinnen. Dies ist ein Derby und hat damit bekanntlich andere Gesetze. Unsere Mannschaft ist kompakt und entwickelt sich Woche für Woche in die richtige Richtung weiter. Im Landescup konnte ich einige Spieler schonen, bei uns sind alle top fit."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - ATSV Stadl-Paura

SV Kieninger-Bau Bad GoisernATSV Stadl-Paura

Erich Renner: "Die meisten Beobachter und Fans erwarten hier einen Sieg von Stadl-Paura, ich kenne aber Bad Goisern-Coach Drazen Svalina noch aus Wallern, und er wird die richtige Taktik finden und ein Remis gegen den Tabellenführer holen. Schon gegen Eferding hat sich die Mayrleb-Elf schwer getan, das Team ist zu wenigen Chancen gekommen. Wenn der Gegner tief steht, bekommt die Mannschaft Probleme. Bad Goisern wird das mit Sicherheit machen, auch sie sind fällig für einen Punktgewinn."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Sierning - ASKÖ Donau Linz

SV SierningASKÖ Donau Linz

Erich Renner: "Sierning hat beim 3:0 gegen Edelweiß überrascht, Donau holte zuletzt zwei Remis. Gegen St. Magdalena hat das Team im Landescup aber gewonnen und überzeugt. Es ist ganz und gar nicht einfach, dieses Spiel zu tippen. Und weil es so schwierig ist, schätze ich, dass es mit einem Remis ausgehen wird. Ein Remis, bei dem die Zuschauer das ein oder andere Tor sehen werden."

Di, 09.09.2014, 19:30 Uhr

UFC Eferding - SV Zebau Bad Ischl

UFC EferdingSV Zebau Bad Ischl

Erich Renner: "Eferding hat sich gegen uns nicht so schlecht präsentiert. Ich denke, dass sie gegen Bad Ischl die ersten Saisonpunkte einfahren werden, ich traue ihnen hier sogar einen Sieg zu. Bad Ischl hatte schon gegen Gmunden Glück, sie dürften auswärts auch nicht so stark sein. Die Sperre von Richard Klinger schmerzt Eferding natürlich, aber zumindest ist Trainer Reinhard Klug wieder mit an Bord, er war ja zuletzt zwei Wochen auf Urlaub. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.