OÖ-Liga 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Fritz Hofmann, Funktionär beim SC Marchtrenk, gab diesmal den Expertentipp zur kommenden Runde ab. Unter anderem tippte er natürlich auch die eigene Partie gegen die Union Weißkirchen. Er erwartet ein hartes Match und ist einer der wenigen OÖ-Liga-Experten, die nicht auf das eigene Team tippen. Ob er so die drei richtigen Tipps von Samir Hasanovic - der St. Martin-Coach tippte bei zwei Partien sogar das Ergebnis richtig - übertrumpfen kann, wird sich weisen.

 

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ASKÖ Donau Linz

SPG HOGO Wels 2ASKÖ Donau Linz

"Ich denke, dass Donau Linz dieses Match gewinnen wird. Wels hat Probleme in der Defensive und die Linzer werden nach der letzten Heimpleite unbedingt wieder anschreiben wollen."

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Pöttinger GrieskirchenSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Das wird eine klare Geschichte zugunsten der Grieskirchner. St. Martin wird gegen diese Offensive mit einem Kennedy, einem Lindorfer und einem Scharschinger keine Chance haben. Die Mühlviertler sind zwar immer für eine Überraschung gut, nicht aber in Grieskirchen."


Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV sedda Bad Schallerbach

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV sedda Bad Schallerbach

"Micheldorf hat bisher recht unglücklich agiert, auch im Heimspiel gegen uns. Diesmal sollten sie das Spiel für sich entscheiden können und wieder einen Dreier holen. Gegen Bad Schallerbach ist das möglich, denn die Trattnachtaler haben große Probleme in der Defensive."

Fr, 12.09.2014, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SPG Weißkirchen/AllhamingSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Das wird eine harte Partie, das Wetter soll schlecht werden, die beiden Teams werden mit schwierigen Verhältnissen zu kämpfen haben. Einen Aufsteiger wie Weißkirchen darf man ohnehin nie unterschätzen, vor allem nicht in so einem Nachbarschaftsduell. Bei uns sind leider zwei Spieler angeschlagen, dennoch denke ich, dass wir einen Punkt holen werden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Eferding - Junge Wikinger Ried

UFC EferdingJunge Wikinger Ried

"Das wird der erste Dreier für Eferding. Der Knoten muss einmal platzen, sie spielen ja auch zu Hause, das spricht für sie. Bei Neuhofen/Ried sehe ich vor allem ein Problem mit den Spielern aus dem Profikader, die Mannschaft ist zu abhängig von diesen Akteuren."

Di, 16.09.2014, 17:00 Uhr

SV Sierning - SV Gmundner Milch

SV SierningSV Gmundner Milch

"Dieses Match ist schwer zu tippen. Ich glaube, dass hier die Taktik überwiegen wird, die beiden Teams mehr darauf aus sein werden zu zerstören als zu spielen. Sierning's Semih Gölemez ist derzeit zwar sehr gut drauf, dennoch wird dieses Match mit einem 0:0 enden."

Di, 16.09.2014, 19:30 Uhr

Union Edelweiss Linz - ATSV Stadl-Paura

Union Edelweiss LinzATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura hat schon in den letzten beiden Spielen Glück gehabt, vor allem die Chancenauswertung hat ihnen die Siege eingebracht. Edelweiß Linz wird allerdings nun zum ersten Stolperstein, ich denke nicht, dass sie hier gewinnen werden. Bei Edelweiß ist Akif Imamovic wieder zurück im Team, offensiv ist dieses Team ohnehin enorm stark."

Do, 18.09.2014, 17:30 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SV Zebau Bad Ischl

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSV Zebau Bad Ischl

"Bad Goisern hat zu viele Spieler abgegeben, die Neuen haben noch nicht so richtig eingeschlagen. Sie werden im Herbst Probleme haben und den Kader im Winter wohl verändern müssen. Bad Ischl schätze ich hingegen stärker ein, sie werden dieses Derby auch für sich entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.