OÖ-Liga 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 11

Thomas Engelmaier, Coach des SV CNC Glück Sierning, hat den Expertentipp zur 11. Runde der OÖ-Liga abgegeben. Nach der Last-Minute-Pleite und der laut Engelmaier "schlechtesten Saisonleistung" seines Teams ist nach dem Match gegen Eferding Wiedergutmachung angesagt. In Sierning hat man Respekt vor dem nächsten Gegner, dem SV Bad Schallerbach, will sich aber nicht verstecken. Ob sich Engelmaier mit seinen Tipps verstecken muss oder die drei Richtigen vom vorwöchigen Experten, Peter Halada, übertrumpfen kann, wissen wir dann am kommenden Sonntag.

 

Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Gmundner MilchSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Thomas Engelmaier: "Gmunden wird aufgrund des Heimvorteils einen Sieg in diesem Duell holen. Micheldorf hatte mit vielen Verletzungen zu kämpfen, nun fehlt wieder Schrattenecker. Jede Mannschaft würde Probleme bekommen, müsste sie so viele Ausfälle verkraften. Auch wenn Micheldorf zuletzt besser drauf war, in Gmunden wird es knapp nicht reichen."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SC Ebner-Trans Marchtrenk

Thomas Engelmaier: "St. Martin ist zu Hause immer stark, nach dem 0:7 gegen Weißkirchen haben sie außerdem einiges gutzumachen. Marchtrenk spielt aber eine überragende Saison, bekommt wenig Gegentore und ist taktisch immer sehr gut eingestellt. Ich tippe auf ein Remis."


Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SPG HOGO Wels 2SV Kieninger-Bau Bad Goisern

Thomas Engelmaier: "Wels hat ein gutes Team, gegen Grieskirchen gab es zuletzt aber eine deutliche Niederlage. Bad Goisern hat noch immer keinen Punkt geholt, hat mit personellen Probleme zu kämpfen. Die individuelle Klasse der Welser Spieler wird dieses Match zugunsten der Heimmannschaft entscheiden."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

UFC Eferding - SV Pöttinger Grieskirchen

UFC EferdingSV Pöttinger Grieskirchen

Thomas Engelmaier: "Wir hatten gegen Eferding unser schlechtestes Spiel der Saison und in letzter Minute verloren. Grieskirchen hat sich mit dem klaren Sieg gegen Wels aus der Misere gespielt, hat einfach einen sehr starken Kader und sollte dieses Match auch für sich entscheiden können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Sierning

SV sedda Bad SchallerbachSV Sierning

Thomas Engelmaier: "Ss kann schonmal passieren, dass man ein schlechtes Spiel zeigt, jetzt will ich aber eine Reaktion von meiner Mannschaft sehen. In Bad Schallerbach wird es allerdings nicht einfach, auch sie haben einen sehr guten Kader. Vielleicht herrscht nach dem Trainerrücktrtt aber etwas Unruhe, die wir uns zunutze machen können. Ich denke, dass wir hier ein Remis holen können."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ATSV Stadl-Paura

SV Zebau Bad IschlATSV Stadl-Paura

Thomas Engelmaier: "Ein absolutes Spitzenspiel, ganz klar. Bad Ischl hat zuletzt unglücklich gegen Marchtrenk verloren, ist zu Hause aber sehr stark. Wir waren schon knapp dran, einen Punkt gegen Stadl-Paura zu holen, auch gegen Bad Schallerbach hatte das Team zuletzt Probleme. Ich denke, dass Bad Ischl nun punkten könnte, vor allem aufgrund der Heimstärke."

So, 19.10.2014, 10:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Union Edelweiss Linz

ASKÖ Donau LinzUnion Edelweiss Linz

Thomas Engelmaier: "Ein brisantes Spiel, ein Derby eben. Donau spielt eine sehr gute Saison, bei Edelweiß ist es einmal so, einmal so, ähnlich wie bei uns eben. Deshalb tippe ich auf Donau, auch hier aufgrund des Heimvorteils."

So, 19.10.2014, 11:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SPG Weißkirchen/Allhaming

Junge Wikinger RiedSPG Weißkirchen/Allhaming

Thomas Engelmaier: "Neuhofen/Ried hat mit Thomas Weissenböck einen sehr guten Trainer und junge Burschen, die marschieren. Als sie gegen uns gespielt haben, war es eine Freude ihnen zuzuschauen. Diese Spieler haben eine Akademie-Ausbildung genossen, sind gute Fußballer, körperlich stark. Man sieht bei jedem, dass er unbedingt in den Profikader will, hier wird 90 Minuten lang Gas gegeben. Weißkirchen hat zuletzt zwar 7:0 gegen St. Martin gewonnen, hier werden sie aber leer ausgehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.