OÖ-Liga 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 14

Noch ist beim UFC Gemüseregion Eferding kein neuer Trainer gefunden, Gespräche werden aber weiterhin geführt. "Nach den beiden letzten Spielen sollten wir einen neuen Trainer präsentieren können", sagt Sektionsleiter Jürgen Sageder, der auch unser dieswöchiger Tipp-Experte ist. Beim letztwöchigen Expertentipp von Helmut Wartinger lag dieser drei Mal richtig, wobei er den 1:0-Sieg von Neuhofen/Ried über OÖ-Liga-Tabellenführer Stadl-Paura richtig vorhersagte.

 

Fr, 07.11.2014, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - ASKÖ Donau Linz

ATSV Stadl-PauraASKÖ Donau Linz

"Bei Stadl-Paura wird diesmal der ein oder andere Spieler ausfallen, außerdem haben sie zuletzt Punkte liegen gelassen. Donau hat allerdings auch drei Mal verloren. Außerdem ist der Tabellenführer zu Hause noch ohne Punktverlust und von der Qualität etwas höher einzuschätzen. Das wird ein knapper Heimsieg."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Sierning - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SV SierningSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Der Sieg in Grieskirchen sollte Bad Goisern wieder Selbstvertrauen verliehen haben. Ich hoffe natürlich, dass sie nach diesem ersten Saisonsieg auch Sierning Punkte abknöpfen kann. Für uns wäre das ganz gut, würde Sierning keine drei Zähler in diesem Match holen."


Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Zebau Bad IschlSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Für mich wird das eine klare Angelegenheit. Bad Ischl ist heuer sehr stark, gerade auf dem Heimplatz. St. Martin hat auch eher eine Heimmannschaft, tut sich auswärts immer wieder schwer. Deshalb tippe ich auf einen Heimerfolg der Halada-Elf."

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Pöttinger Grieskirchen

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Pöttinger Grieskirchen

"Wir haben in der letzten Runde gegen Micheldorf gespielt udn das Match ausgeglichen gehalten. Grieskirchen ist schwer einzuschätzen, ist immer wieder launisch. Nach der Niederlage gegen Bad Goisern haben sie etwas gutzumachen. Dennoch denke ich, dass sie nicht über ein Remis hinaus kommen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - Junge Wikinger Ried

SV sedda Bad SchallerbachJunge Wikinger Ried

"Schwierig, hier einen Tipp abzugeben. Ich schätze die junge Truppe von Neuhofen/Ried aber doch sehr stark ein, Bad Schallerbach hatte zuletzt hingegen Probleme. Deshalb könnten die Innviertler hier sogar einen Auswärtserfolg erzielen."

Di, 11.11.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - UFC Eferding

Union Edelweiss LinzUFC Eferding

"Das wird sicher kein leichter Gang für uns. Edelweiß hatte daheim aber immer wieder Probleme, wir haben immerhin zwei Mal auswärts gewinnen können, darauf können wir aufbauen. Gerald Gansterer kommt nach seiner Sperre wieder zurück, auch die anderen Spieler sind allesamt fit. Bei Edelweiß ist Vulic gesperrt, außerdem scheint Imamovic angeschlagen zu sein. Gegen uns dürfen sie ihre Heimschwäche ruhig noch beibehalten. "

Di, 11.11.2014, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG HOGO Wels 2

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG HOGO Wels 2

"Weißkirchen ist daheim meist sehr gut, hat schon viele Punkte gesammelt. Wels ist immer schwer einzuschätzen, erzielt immer wieder überraschende Ergebnisse. Zuletzt haben sie zwei Mal in Folge 0:0 gespielt, ich denke, nun könnte sich dieses Ergebnis erneut wiederholen."

Di, 11.11.2014, 19:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SV Gmundner Milch

SC Ebner-Trans MarchtrenkSV Gmundner Milch

"Auch hier tendiere ich eher zum Heimsieg von Marchtrenk. Das Team ist heuer allgemein gut drauf, weit vorne dabei. Gmunden ist auswärts nicht so stark wie am heimischen Kunstrasenplatz, wird bei den starken Marchtrenkern verlieren. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.