OÖ-Liga 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 15

Den letzten Expertentipp der OÖ-Liga-Hinrunde hat FC Wels-Coach Andreas Luksch abgegeben. Mit dem Derby gegen den SC Marchtrenk hat sein Team zum Abschluss noch eine schwierige Aufgabe vor sich, Luksch ist aber überzeugt, dass sein Team drei Punkte holen und damit zum Lokalrivalen aufschließen wird. Einen Sieg hat sich in der Vorwoche auch Eferding-Sektionsleiter Jürgen Sageder gewünscht, seine Mannschaft erfüllte ihm diesen Wunsch. Insgesamt lag Sageder drei Mal richtig, eine Marke, die Luksch durchaus überbieten könnte.

 

Fr, 14.11.2014, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Union Edelweiss Linz

SV Pöttinger GrieskirchenUnion Edelweiss Linz

Andreas Luksch: "Hier treffen zwei spielerisch gute Mannschaften aufeinander. Edelweiß hat sich im gesamten Herbst auswärts leichter getan als daheim und sollte deshalb auch in diesem Match eine Chance haben. Bei Grieskirchen geht es auf und ab, da ist es schwer eine Prognose abzugeben. Ich tippe hier auf ein Remis."

Fr, 14.11.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - ATSV Stadl-Paura

SV Gmundner MilchATSV Stadl-Paura

Andreas Luksch: "Für mich ist Stadl-Paura das fertigste Team der Liga, eine sehr routinierte Mannschaft. Es war klar, dass sie nicht jedes Spiel gewinnen werden, in Gmunden werden sie aber wieder drei Punkte holen und die Hinrunde erfolgreich und als Tabellenführer beenden."


Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV Zebau Bad Ischl

Junge Wikinger RiedSV Zebau Bad Ischl

Andreas Luksch: "Nach einem schlechten Start hat Neuhofen/Ried sehr gut in die Saison gefunden und sich weit nach oben gearbeitet. Bad Isch spielt schon über die gesamte Hinrunde hinweg erfolgreichen Fußball. Neuhofen/Ried ist aber gut in Form, ich traue ihnen zu, den tollen Lauf der Ischler beenden zu können."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Sierning

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Sierning

Andreas Luksch: "St. Martin ist zuletzt ganz gut zurückgekommen, hat vor allem zu Hause wieder voll gepunktet. Bei Sierning ging es während der gesamten Herbstsaison auf und ab. Es ist nicht einfach, hier einen Tipp abzugeben. Ich würde aber sagen, dass die Fans ein Remis sehen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Eferding - SPG Weißkirchen/Allhaming

UFC EferdingSPG Weißkirchen/Allhaming

Andreas Luksch: "Eferding steht ganz weit hinten in der Tabelle, mit dem letzten Sieg bei Edelweiß haben sie aber gezeigt, dass sie schon noch gewinnen können. Ich denke, dass sie dieses Erfolgserlebnis ins letzte Match mitnehmen und auch dieses Spiel für sich entscheiden werden."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV sedda Bad Schallerbach

ASKÖ Donau LinzSV sedda Bad Schallerbach

Andreas Luksch: "Donau ist zuletzt ordentlich zurückgefallen, die Mannschaft ist aber sicher besser als sie es in den letzten Wochen gezeigt hat. Sie spielen daheim, haben sich sicher vorgenommen, die Hinrunde mit einem Dreier zu beenden. Ich denke, das wird ihnen auch gelingen. Bei Bad Schallerbach ist sicher auch mehr drin, sie warten auch schon lange auf einen vollen Erfolg. Hier wird dieser aber nicht gelingen."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Andreas Luksch: "Micheldorf ist überraschend weit hinten, sie sind einfach nicht in die Spur gekommen, da ist sicher mehr möglich. Ich denke, dass dies eine charakterstarke Mannschaft ist, die sich im letzten Match unbedingt noch eine bessere Ausgangsposition fürs Frühjahr erspielen will. Deshalb werden sie auch klar in Bad Goisern gewinnen. Beim Tabellenletzten war klar, dass auch er irgendwann punktet. Gegen Grieskirchen ist dies eben geglückt, nun werden sie aber wieder das Nachsehen haben."

Sa, 15.11.2014, 16:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SPG HOGO Wels 2SC Ebner-Trans Marchtrenk

Andreas Luksch: "Marchtrenk hat eine sehr gute und vor allem kompakte Mannschaft. Sie liegen vor uns, sind also zu favorisieren. Dennoch wollen wir dieses Match unbedingt gewinnen, wir werden im letzten Hinrundenmatch alles geben, um diese drei Punkte zu holen. Meine Spieler sind fit, ich traue ihnen zu, dieses Ziel auch erreichen zu können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.