OÖ-Liga 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 21

Für einen Expertentipp in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – zur Verfügung stand dieses Mal der Coach von SU mind. capital St. Martin Samir Hasanovic. Als eines von drei Teams konnte seine im beinharten Abstiegskampf befindliche Truppe keinen einzigen vollen Erfolg seit Rückrundenstart verbuchen. Gegen die in der Tabelle weitaus besser klassierte Mannschaft aus Grieskirchen hofft der Übungsleiter, beschriebenem Negativtrend ein Ende zu setzen.

 

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Sierning

SV Gmundner MilchSV Sierning

Samir Hasanovic: "Gmunden stellt eine gute Mannschaft und ist zuhause auf dem Kunstrasen immer stark. Sierning hat im Nachtragsspiel gegen Donau Linz einen Punkt geholt. Die Mannschaft ist aber nicht so konstant."

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG HOGO Wels 2

ASKÖ Donau LinzSPG HOGO Wels 2

Samir Hasanovic: "Wels ist eine spielerisch sehr starke Mannschaft. Sie zeigen einen sehr guten Fußball. Auf eigenem Platz wird das für Donau Linz schwierig. Ich tippe auf einen Auswärtssieg. "


Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV sedda Bad SchallerbachSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Samir Hasanovic: "Das ist ein echtes Sechspunktespiel. Jeder will hier punkten, keiner darf verlieren. Das wird ein schwieriges Match. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SPG Weißkirchen/Allhaming

SC Ebner-Trans MarchtrenkSPG Weißkirchen/Allhaming

Samir Hasanovic: "Bei Weißkirchen ist die Aufstiegseuphorie da. Sie haben aber schon genug Punkte gemacht. Marchtrenk ist nicht konstant. Ich schätze sie jedoch zuhause stärker als Weißkirchen ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SV Zebau Bad IschlSV Kieninger-Bau Bad Goisern

Samir Hasanovic: "Das ist ein Derby. Ich glaube nicht, dass Bad Goisern nach dem Remis gegen Stadl-Paura wieder punkten wird. Bad Ischl ist auf eigener Anlage stark und außerdem wieder komplett."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Pöttinger Grieskirchen

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Pöttinger Grieskirchen

Samir Hasanovic: "Wir werden alles versuchen, den ersten Dreier in der Rückrunde zu holen. Zuhause sind wir immer für etwas gut. Die Moral und die Kampfbereitschaft stimmen. Es ist egal, wer kommt. Wir müssen ohnehin anschreiben. Der Gegner hat eine sehr gute Mannschaft. Wir haben Respekt aber keine Angst."

So, 19.04.2015, 13:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - UFC Eferding

Junge Wikinger RiedUFC Eferding

Samir Hasanovic: "Neuhofen/Ried Amateure hat seit der Winterpause nur gegen uns gewonnen. Eferding hat keine schlechte Mannschaft. Ich sehe die Vorteile aber bei Neuhofen. Sie werden knapp siegen. "

Di, 05.05.2015, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Union Edelweiss Linz

ATSV Stadl-PauraUnion Edelweiss Linz

Samir Hasanovic: "In spielerischer Hinsicht treffen hier zwei der drei stärksten Mannschaften der gesamten Liga aufeinander. Edelweiß hat jetzt souverän 4:0 gewonnen, Stadl-Paura gegen den Letzten aus Bad Goisern jedoch nur 1:1 gespielt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter