OÖ-Liga 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 30

Für einen Expertentipp stand dieses Mal Christian Baschlberger, sportlicher Leiter des SC Marchtrenk, zur Verfügung. Sein Verein spielt eine tolle Saison in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster, präsentiert sich zurzeit enorm formstark und trifft morgen auf den FC Wels, welcher dieselbe Punkteanzahl vorweist. Selbstredend hofft der Funktionär auf einen Heimsieg. Außerdem glaubt er, dass sich der UFC Eferding weiterhin mit aller Macht gegen den Abstieg stemmen wird.

 

Di, 02.06.2015, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SV Gmundner Milch

ATSV Stadl-PauraSV Gmundner Milch

"Die Meisterschaft ist entschieden. Vielleicht kommen jetzt bei Stadl-Paura ein paar andere Spieler zum Einsatz. Gmunden ist momentan auch nicht so schlecht drauf."

Di, 02.06.2015, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - ASKÖ Donau Linz

SV sedda Bad SchallerbachASKÖ Donau Linz

"Schallerbach hat zuletzt gewonnen. Ich glaube, dass sie ihren Lauf fortsetzen werden und Donau hier verlieren wird."


Di, 02.06.2015, 19:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Junge Wikinger Ried

SV Zebau Bad IschlJunge Wikinger Ried

"Ich denke, dass Bad Ischl hier knapp siegen wird. Neuhofen ist sehr bemüht.Wir haben sie ja gerade gehabt. Sie schießen aber zu wenig Tore, um etwas zu gewinnen."

Di, 02.06.2015, 19:00 Uhr

SV Sierning - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV SierningSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Ich glaube, dass St. Martin zum Schluss noch die Punkte holen wird, die sie brauchen. Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, obwohl Sierning mehr Punkte hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 02.06.2015, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - UFC Eferding

SPG Weißkirchen/AllhamingUFC Eferding

"Weißkirchen ist durch. Eferding braucht die drei Punkte. Ich tippe auf einen Sieg von Eferding, auch weil ich dort gespielt habe."

Di, 02.06.2015, 19:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SPG HOGO Wels 2

SC Ebner-Trans MarchtrenkSPG HOGO Wels 2

"Bei uns gibt es zwei Verletzte. Ich denke aber, dass wir trotzdem knapp siegen werden in diesem Derby. Was man so liest, ist bei Wels ein großer Umbruch im Gange. Vielleicht haben die Akteure jetzt nicht mehr den nötigen Ehrgeiz. Das ist eine Charaktersache. "

Di, 02.06.2015, 19:30 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Das ist ein Kellerderby. Ich glaube, dass sich Micheldorf noch einmal aufrafft und ein 2:0 macht. Bei Bad Goisern fehlt immer ein bisschen was. Sie sind spielerisch besser als sie in der Tabelle stehen. Das ist eine engagierte Truppe. "

Di, 02.06.2015, 19:30 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Pöttinger Grieskirchen

Union Edelweiss LinzSV Pöttinger Grieskirchen

"Edelweiß wurde etwas unter Wert geschlagen. Sie haben nicht immer das Glück auf ihrer Seite. Von der Qualität her gehören sie zu den ersten drei bis vier Teams. Ich denke aber, dass sich Grieskirchen auswärts durchsetzen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.