OÖ-Liga 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 29

Den Expertentipp gab dieses Mal Jürgen Brandstätter, Trainer des SV Gmundner Milch, ab. Seine Mannschaft spielt eine hervorragende Saison in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – und will diese mit einem Heimsieg gegen den SC Marchtrenk positiv abrunden. Auch den beiden Fixabsteigern SV Bad Goisern sowie UFC Eferding traut er noch einmal Punktgewinne zu, ehe sie sich in die Landesliga verabschieden.

 

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Zebau Bad Ischl

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Zebau Bad Ischl

Jürgen Brandstätter: "Bei beiden ist der Druck abgefallen, vor allem bei St. Martin nach dem Klassenerhalt. Bei Bad Ischl wird ein Neuaufbau stattfinden. Ich glaube, dass hier viele Tore fallen und St. Martin zuhause gewinnt."

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Pöttinger GrieskirchenSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Jürgen Brandstätter: "Grieskirchen spielt eine sehr starke Rückrunde und wird zuhause versuchen, für einen guten Abschluss zu sorgen. Ich habe erwartet, dass Micheldorf den Klassenerhalt klar schaffen wird. Sie sind stärker, als sie in der Tabelle stehen."


Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SV Sierning

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSV Sierning

Jürgen Brandstätter: "Bad Goisern hat zuhause oft gute Leistungen gezeigt. Sierning hat eine anstrengende Saison hinter sich. Im Kopf haben sie eventuell schon abgeschlossen. Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV sedda Bad Schallerbach

Junge Wikinger RiedSV sedda Bad Schallerbach

Jürgen Brandstätter: "Beide könne frei aufspielen. Mit dem Abstieg haben sie nichts zu tun. Es wäre schade gewesen, wenn Neuhofen abgestiegen wäre. Gut, dass sie in der Liga bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - ATSV Stadl-Paura

ASKÖ Donau LinzATSV Stadl-Paura

Jürgen Brandstätter: "Donau wird sich noch einmal gut in die Sommerpause verabschieden wollen. Bei Stadl-Paura beginnt der Umbruch. Auch sind einige Spieler schon im Urlaub, was ich weiß."

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SPG Weißkirchen/Allhaming

SPG HOGO Wels 2SPG Weißkirchen/Allhaming

Jürgen Brandstätter: "Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich sehr ähnlich sind. Ich glaube daher, dass es eine Punkteteilung geben wird."

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV Gmundner MilchSC Ebner-Trans Marchtrenk

Jürgen Brandstätter: "Wir wollend die Saison positiv abschließen und zuhause die drei Punkte machen. Marchtrenk muss man gratulieren. Sie spielen eine sehr gute Saison, ähnlich wie wir. "

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

UFC Eferding - Union Edelweiss Linz

UFC EferdingUnion Edelweiss Linz

Jürgen Brandstätter: "Das wird ein spannendes Match. Es ist schade, dass Eferding abgestiegen ist. Sie haben die Rückrunde gut begonnen, sind aber dann eingebrochen. Edelweiß ist eine sehr spielstarke Mannschaft. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.