OÖ-Liga 15/16: Expertentipp Runde 6

Für einen Expertentipp in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – zur Verfügung stand dieses Mal Yahya Genc, Coach des SC Marchtrenk. Seit Sommer bekleidet er das Traineramt beim Überraschungsteam der Vorsaison. Der Erfolg ließ auch in der aktuellen Spielzeit nicht lange auf sich warten. Erst in der letzten Runde setzte es die erste Pleite. Nun ist man gegen die Union Vöcklamarkt auf Wiedergutmachung aus.

 

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV sedda Bad SchallerbachSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Yahya Genc: "Bei Bad Schallerbach läuft es eigentlich nicht so gut. Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden. Nach dem wahrscheinlichen 3:0 gegen St. Marienkirchen werden sie aber durchatmen und hier siegen."

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV Gmundner MilchSPG Weißkirchen/Allhaming

Yahya Genc: "In Gmunden spielt man auf Kunstrasen. Das ist ein eigener Sport für mich. Der Ball springt da ganz anders. Weißkirchen ist gut drauf. In Gmunden ist es aber schwer zu spielen. Das haben wir selber erleben müssen."


Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SC Ebner-Trans Marchtrenk

UVB Oberbank VöcklamarktSC Ebner-Trans Marchtrenk

Yahya Genc: "Wir spielen jedes Spiel auf Sieg. Ich werde die Mannschaft dementsprechend einstellen. Das wird zwar schwierig, wir gehen aber positiv in das Spiel."

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ASKÖ Donau Linz

SPG HOGO Wels 2ASKÖ Donau Linz

Yahya Genc: "Das sind zwei Mannschaften, die wahrscheinlich ein bisschen nervös sind. Beide brauchen die Punkte, damit sie von unten wegkommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - Junge Wikinger Ried

DSG Union HABAU Perg 1bJunge Wikinger Ried

Yahya Genc: "Perg ist sehr heimstark. Bei Neuhofen weiß man nicht, wie viel Hilfe von den Profis kommt. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Sierning - SV Pöttinger Grieskirchen

SV SierningSV Pöttinger Grieskirchen

Yahya Genc: "Der Kader von Grieskirchen ist viel besser als der von Sierning. Sierning hat brav gekämpft gegen uns. Sie haben dann glücklich gewonnen. Gegen Grieskirchen wird sich das nicht ausgehen. "

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Zebau Bad Ischl

Union Edelweiss LinzSV Zebau Bad Ischl

Yahya Genc: "Edelweiß hat eine spielstarke Mannschaft. Sie haben sich nach der Cup-Niederlage schnell gefangen. Sie haben eine unglaubliche Qualität in der Mannschaft."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSU STRASSER Steine St. Martin/M.

Yahya Genc: "St. Marienkirchen war im vorletzten Spiel zuhause ganz schlecht. Im letzten Heimmatch waren sie dann ganz stark. St. Martin hat sich gut verstärkt. Ich bin hier etwas egoistisch. Wir könnten St. Martin dann überholen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.