OÖ-Liga 15/16: Expertentipp Runde 7

Den Expertentipp in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – gab dieses Mal Fritz Pflug, Sektionsleiter der Union Raika Weißkirchen, ab. Ein 0:4 setzte es für die Kicker aus Weißkirchen in der Vorwoche gegen den SV Gmundner Milch. Vor allem Zeitpunkt und Höhe der Niederlage kamen dabei überraschend. Nun sinnt man im Heimmatch gegen den SV CNC Glück Sierning auf Wiedergutmachung. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SV Pöttinger GrieskirchenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Hier spielen zwei Topfavoriten der Liga gegeneinander. Bei Vöcklamarkt gab es nach dem Abstieg keinen großen Aderlass. Grieskirchen hat mit Lindorfer einen Toptorjäger, der immer gefährlich ist."

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Gmundner Milch

ASKÖ Donau LinzSV Gmundner Milch

"Donau ist relativ schlecht aus den Startlöchern gekommen. Jetzt haben sie sich gefangen. Gegen Gmunden haben wir mit 0:4 verloren. Das Ergebnis ist aber eindeutig zu hoch ausgefallen. Gmunden tut sich außerdem auswärts schwerer als zuhause auf dem Kunstrasen."


Fr, 18.09.2015, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Sierning

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Sierning

"Wir wollen die 0:4-Niederlage der Vorwoche ausmerzen. Bis jetzt haben wir uns zuhause sehr stark präsentiert. Sierning ist ganz schlecht gestartet. In den letzten Runden haben sie aber Punkte gesammelt."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - DSG Union HABAU Perg 1b

SC Ebner-Trans MarchtrenkDSG Union HABAU Perg 1b

"Hier duellieren sich zwei Teams auf Augenhöhe. Aufgrund des Heimvorteils wird sich Marchtrenk am Ende durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SPG HOGO Wels 2

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSPG HOGO Wels 2

"Wels blieb ein bisschen unter den Erwartungen bis jetzt. Sie werden in der Fremde einen Punkt holen. Gesperrte Spieler sind zurück. Da wird die Offensive wieder stärker. Micheldorf ist lauf- und kampfstark. Das haben wir selber gesehen."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV sedda Bad Schallerbach

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV sedda Bad Schallerbach

"Bad Schallerbach ist bis jetzt eine große Enttäuschung. Der Druck wird immer größer. St. Martins Heimstärke wird hier ausschlaggebend sein. Sie spielen eine gute Saison."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SV Zebau Bad IschlSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Das wird ein klarer Heimsieg. Bad Ischl kann zwar bislang Durkovic noch nicht ganz ersetzen, St. Marienkirchen tut sich als Aufsteiger aber sehr schwer."

So, 20.09.2015, 14:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Edelweiss Linz

Junge Wikinger RiedUnion Edelweiss Linz

"Edelweiß gehört zu den spielerisch stärksten Mannschaften der Liga. Bei Neuhofen ist fraglich, ob der eine oder andere von den Profis dabei ist. Mit Muslic können die Bälle nun vorne besser gehalten werden. Sie haben jetzt einen Vollstrecker in den eigenen Reihen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.