OÖ-Liga 15/16: Expertentipp Runde 30

Den Expertentipp zur 30. Runde der Oberösterreich-Liga gab Jürgen Huemer, sportlicher Leiter des SV Grün-Weiß Micheldorf, ab. In den letzten fünf Partien konnten die Kicker aus Micheldorf nur einen Sieg einfahren. Der Funktionär hofft nun darauf, dass man das letzte Match der Spielzeit noch einmal positiv gestalten kann. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Pöttinger Grieskirchen

SV sedda Bad SchallerbachSV Pöttinger Grieskirchen

"Grieskirchen will unbedingt Meister werden. Sie werden sich diese Chance auch nicht mehr nehmen lassen und gegen Bad Schallerbach gewinnen."

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Zebau Bad IschlSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Das wird ein schwieriges Spiel für uns. Bad Ischl ist sehr heimstark und spielt ein gutes Frühjahr. Wir wollen aber einen guten Saisonabschluss und auswärts voll punkten."


Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SV Gmundner Milch

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSV Gmundner Milch

"St. Marienkirchen ist sehr heimstark. Sie können jetzt frei aufspielen, nachdem sie den Klassenerhalt geschafft haben. Gegen uns haben sie eine sehr starke Leistung gezeigt."

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SPG Weißkirchen/Allhaming

SC Ebner-Trans MarchtrenkSPG Weißkirchen/Allhaming

"Weißkirchen wird sich den dritten Platz nicht mehr nehmen lassen. Ich erwarte hier einen Auswärtssieg gegen Marchtrenk."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - UVB Oberbank Vöcklamarkt

DSG Union HABAU Perg 1bUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Vöcklamarkt braucht die drei Punkte. Es wird aber ein sehr schwieriges Spiel für sie. Perg ist heimstark und spielt ein tolles Frühjahr."

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ASKÖ Donau Linz

Junge Wikinger RiedASKÖ Donau Linz

"Hier geht es nicht mehr um wirklich viel. Ich denke, dass das ein gerechtes Remis wird."

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG HOGO Wels 2

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG HOGO Wels 2

"St. Martin ist sehr heimstark. Auch gegen uns waren sie gut. Sie können frei aufspielen."

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Sierning

Union Edelweiss LinzSV Sierning

"Bei Sierning ist die Luft raus. Edelweiß hat eine technisch sehr gute Mannschaft und wird hier zuhause siegen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.