OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 10

Den Expertentipp zur zehnten Runde der Oberösterreich-Liga gab Albert Huspek, sportlicher Leiter des SV Wallern, ab. Nachdem der Erfolgslauf des Regionalligaabsteigers in der Vorwoche gestoppt wurde, hofft der Funktionär, dass die Mannschaft im Auswärtsmatch gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf wider in die Spur findet. Außerdem glaubt er, dass WSC Hertha Wels endlich den heiß ersehnten Premierensieg einfahren kann. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Abgesagt Do, 13.10.2016, 00:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - DSG Union HABAU Perg 1b

UVB Oberbank VöcklamarktDSG Union HABAU Perg 1b

"Vöcklamarkt wird sich das zuhause gegen Perg nicht nehmen lassen und dieses Spiel relativ klar gewinnen."

Fr, 14.10.2016, 00:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Ich glaube, dass wir die gute Form, die wir momentan haben, auswärts vielleicht sogar besser auf den Platz bringen. Wir tun uns spielerisch leichter auf großen Plätzen. Unser Platz ist relativ eng."


Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Gmundner MilchSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Gmunden hat eine starke Defensive rund um Peter Vorisek. St. Martin tut sich schwer. Deshalb tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG HOGO Wels 2

ASKÖ Donau LinzSPG HOGO Wels 2

"Das wird ein interessantes Spiel. Hier treffen die beiden besten Mannschaften in der Liga aufeinander. Hoffentlich fallen viele Tore für die Zuschauer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SPG HOGO WelsSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Ich würde es WSC Hertha wünschen und ich glaube auch, dass sie sich hier durchsetzen können. Adam Kensy wird frischen Wind reinbringen. Ich befürchte, dass bei St. Marienkirchen ein bisschen die Luft raus ist."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Zebau Bad Ischl

ASKÖ OedtSV Zebau Bad Ischl

"Oedt ist fußballerisch überlegen und wird sich hier daher durchsetzen. Zuhause werden sie einen klaren Sieg feiern."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - Junge Wikinger Ried

SV sedda Bad SchallerbachJunge Wikinger Ried

"Bad Schallerbach hat nach dem Derbysieg gegen uns gesehen, dass sie auch noch gewinnen können. Sie haben da Selbstvertrauen getankt. Der neue Trainer Samir Hasanovic wird die Defensive stabilisieren. Vorne haben sie ohnehin Qualität."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiss Linz

SPG Weißkirchen/AllhamingUnion Edelweiss Linz

"Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Weißkirchen hat eine sehr kompakte, gestandene Mannschaft. Edelweiß ist spielerisch sehr stark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.