Expertentipp

OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 22

Den Expertentipp für die 22. Runde der Oberösterreich-Liga gab Christian Stumpf, Trainer der Union Edelweiß, ab. Mit seiner Truppe konnte er jüngst zwei Siege am Stück feiern. Im Heimspiel gegen den ASV St. Marienkirchen will man diese Serie selbstredend prolongieren. 

 

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - SU mind.capital St. Martin/M.

SV Grün-Weiß MicheldorfSU mind.capital St. Martin/M.

Christian Stumpf: "Das wird ein klarer Heimsieg. Ich glaube, dass für St. Martin schön langsam der Zug abgefahren ist."

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

WSC Hertha Wels - SV Zebau Bad Ischl

WSC Hertha WelsSV Zebau Bad Ischl

Christian Stumpf: "Bad Ischl hat jetzt sehr gute vier Spiele gehabt. Auch gegen uns haben sie gewonnen. WSC Hertha ist aber auch im Aufwind. Das wird eine interessante Partie. WSC Hertha spielt zuhause und hat mehr Qualität. Daher tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

Union Edelweiß LinzASV St. Marienkirchen an der Polsenz

Christian Stumpf: "Wir haben die letzten zwei Spiele gewonnen. Das war wichtig. Wir sind dadurch in der Tabelle nach vorne gekommen. Das ist angenehm. St. Marienkirchen ist ein unberechenbarer Gegner. Wir haben aber mit ihnen noch eine Rechnung offen."

Fr, 21.04.2017, 20:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen - SV Zaunergroup Wallern

Union Raika WeißkirchenSV Zaunergroup Wallern

Christian Stumpf: "Weißkirchen braucht dringend Punkte. Wallern ist spielerisch sehr gut. Im Frühjahr haben sie aber nicht so überzeugende Ergebnisse."

Sa, 22.04.2017, 15:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg - SV Guntamatic Ried Amateure

DSG Union HABAU PergSV Guntamatic Ried Amateure

Christian Stumpf: "Perg ist heimstark und spielt keine so schlechte Saison. Neuhofen braucht dringend Punkte."

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - FC Wels

SV sedda Bad SchallerbachFC Wels

Christian Stumpf: "Bad Schallerbach braucht dringend Punkte. Wels hat jetzt das Derby verloren. Von der Papierform her sind sie das stärkere Team. Ich denke aber, dass Bad Schallerbach zuhause gewinnen wird."

Abgesagt Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

UVB Vöcklamarkt - ASKÖ Donau Linz

UVB VöcklamarktASKÖ Donau Linz

Christian Stumpf: "Wir haben Vöcklamarkt selber im Cup gehabt. Gegen diese Mannschaft ist es sehr schwierig auf deren Anlage. Sie sind sehr gut und verdient ganz vorne in der Tabelle."

Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

SV Gmundner Milch - ASKÖ Oedt

SV Gmundner MilchASKÖ Oedt

Christian Stumpf: "Gmunden ist ein unangenehmer Gegner. Oedt ist jetzt aber in Fahrt gekommen. Sie haben die nötige Klasse und sehr gute Spieler in ihren Reihen."

 

tipico - Jetzt 100 € Bonus sichern!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter