Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 25

Der Expertentipp für die 25. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Josef Ganser, Trainer des Tabellenletzten SU St. Martin. Der Rückstand aufs rettende Ufer ist bereits extrem angewachsen. Gegen ASKÖ Donau Linz konnte man zuletzt aber mit einem Remis aufhorchen lassen. Der Übungsleiter hofft nun, auch gegen den SV Gmundner Milch zu punkten.

 

Abgesagt Fr, 05.05.2017, 00:00 Uhr

SU mind.capital St. Martin/M. - SV Gmundner Milch

SU mind.capital St. Martin/M.SV Gmundner Milch

"Der Punkt gegen Donau hat uns gut getan. Gmunden hat eine sehr gute Mannschaft. Wir werden wohl nicht viele Tore machen gegen dieses Team."

Fr, 05.05.2017, 00:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern - SV Grün-Weiß Micheldorf

SV Zaunergroup WallernSV Grün-Weiß Micheldorf

"Wallern hat jetzt das Derby gegen Bad Schallerbach verloren. Sie sind grundsätzlich gerettet, werden aber noch alles investieren."

Fr, 05.05.2017, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - Union Raika Weißkirchen

Union Edelweiß LinzUnion Raika Weißkirchen

"Edelweiß ist jetzt wieder in einen Lauf gekommen. Weißkirchen hingegen braucht noch Punkte. Ich tippe hier auf ein Remis."

Fr, 05.05.2017, 19:00 Uhr

ASV St. Marienkirchen an der Polsenz - WSC Hertha Wels

ASV St. Marienkirchen an der PolsenzWSC Hertha Wels

"Für St. Marienkirchen geht es gegen den Ex-Trainer Stefan Kuranda. Da werden sie sich ordentlich reinhauen. Schlussendlich erwarte ich hier ein Unentschieden."

Fr, 05.05.2017, 19:00 Uhr

FC Wels - ASKÖ Donau Linz

FC WelsASKÖ Donau Linz

"Der FC Wels hat einen guten Lauf. Donau ist immer eine spielstarke Mannschaft. Ich denke, dass hier die Punkte geteilt werden."

Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg - UVB Vöcklamarkt

DSG Union HABAU PergUVB Vöcklamarkt

"Vöcklamarkt hat jetzt verloren. Das hat wahrscheinlich einmal kommen müssen. Hier werden sie aber wieder siegen."

Sa, 06.05.2017, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASKÖ Oedt

SV Zebau Bad IschlASKÖ Oedt

"Bad Ischl hat jetzt zwar verloren. Sie sind aber heimstark auf dem kleinen Platz. Wenn sie hinten gut stehen, ist ein Remis möglich."

So, 07.05.2017, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV sedda Bad Schallerbach

Junge Wikinger RiedSV sedda Bad Schallerbach

"Für beide Teams geht es hier um sehr viel. Bei Neuhofen weiß man nicht, wer von den Profis dabei ist. Bad Schallerbach hat momentan Gesperrte."

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung