OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 25

Der Expertentipp für die 25. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Josef Ganser, Trainer des Tabellenletzten SU St. Martin. Der Rückstand aufs rettende Ufer ist bereits extrem angewachsen. Gegen ASKÖ Donau Linz konnte man zuletzt aber mit einem Remis aufhorchen lassen. Der Übungsleiter hofft nun, auch gegen den SV Gmundner Milch zu punkten.

 

Abgesagt Fr, 05.05.2017, 00:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Gmundner Milch

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Gmundner Milch

"Der Punkt gegen Donau hat uns gut getan. Gmunden hat eine sehr gute Mannschaft. Wir werden wohl nicht viele Tore machen gegen dieses Team."

Fr, 05.05.2017, 00:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Wallern hat jetzt das Derby gegen Bad Schallerbach verloren. Sie sind grundsätzlich gerettet, werden aber noch alles investieren."


Fr, 05.05.2017, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Edelweiss LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

"Edelweiß ist jetzt wieder in einen Lauf gekommen. Weißkirchen hingegen braucht noch Punkte. Ich tippe hier auf ein Remis."

Fr, 05.05.2017, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SPG HOGO Wels

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSPG HOGO Wels

"Für St. Marienkirchen geht es gegen den Ex-Trainer Stefan Kuranda. Da werden sie sich ordentlich reinhauen. Schlussendlich erwarte ich hier ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.05.2017, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ASKÖ Donau Linz

SPG HOGO Wels 2ASKÖ Donau Linz

"Der FC Wels hat einen guten Lauf. Donau ist immer eine spielstarke Mannschaft. Ich denke, dass hier die Punkte geteilt werden."

Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - UVB Oberbank Vöcklamarkt

DSG Union HABAU Perg 1bUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Vöcklamarkt hat jetzt verloren. Das hat wahrscheinlich einmal kommen müssen. Hier werden sie aber wieder siegen."

Sa, 06.05.2017, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASKÖ Oedt

SV Zebau Bad IschlASKÖ Oedt

"Bad Ischl hat jetzt zwar verloren. Sie sind aber heimstark auf dem kleinen Platz. Wenn sie hinten gut stehen, ist ein Remis möglich."

So, 07.05.2017, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV sedda Bad Schallerbach

Junge Wikinger RiedSV sedda Bad Schallerbach

"Für beide Teams geht es hier um sehr viel. Bei Neuhofen weiß man nicht, wer von den Profis dabei ist. Bad Schallerbach hat momentan Gesperrte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.