Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 28

Den Expertentipp für die 28. Runde der Oberösterreich-Liga lieferte Mario Kaufmann vom Club-Management der Union Vöcklamarkt. Der Titelgewinn wurde bereits frühzeitig unter Dach und Fach gebracht. Nun hofft der Funktionär, dass man auch die restlichen Spiele einer insgesamt sehr erfolgreichen Saison noch positiv gestalten kann.

 

Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Zaunergroup Wallern

SV Gmundner MilchSV Zaunergroup Wallern

"Gmunden ist im Aufwind. Ich denke, dass sie hier einen knappen Heimsieg gegen Wallern einfahren werden."

Abgesagt Fr, 26.05.2017, 00:00 Uhr

SU mind.capital St. Martin/M. - SV Zebau Bad Ischl

SU mind.capital St. Martin/M.SV Zebau Bad Ischl

"Bad Ischl ist noch nicht zu 100% gerettet. St. Martin wird versuchen, noch ein Heimspiel zu gewinnen. Das wird ein torreiches Remis."

Abgesagt Fr, 26.05.2017, 00:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - DSG Union HABAU Perg

SV sedda Bad SchallerbachDSG Union HABAU Perg

"Das ist die letzte Chance für Bad Schallerbach, wenn sie von hinten wegkommen wollen. Perg befindet sich gerade nicht in der besten Verfassung."

Fr, 26.05.2017, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - Union Edelweiß Linz

SV Grün-Weiß MicheldorfUnion Edelweiß Linz

"Beide Teams befinden sich im gesicherten Mittelfeld. Ich glaube, dass hier schlussendlich die Punkte geteilt werden."

Fr, 26.05.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Junge Wikinger Ried

ASKÖ Donau LinzJunge Wikinger Ried

"Neuhofen wird definitiv keine Unterstützung mehr von den Profis bekommen. Donau will sich noch um den einen oder anderen Platz verbessern."

So, 28.05.2017, 17:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - FC Wels

UVB VöcklamarktFC Wels

"Wir wollen jetzt natürlich noch die restlichen Heimspiele gewinnen. Aufgrund unserer Heimstärke und derzeitigen Verfassung werden wir uns hier durchsetzen."

So, 28.05.2017, 17:00 Uhr

WSC Hertha Wels - Union Raika Weißkirchen

WSC Hertha WelsUnion Raika Weißkirchen

"Weißkirchen braucht noch den einen oder anderen Punkt, um den Klassenerhalt zu fixieren. Hertha Wels hat diesen bereits geschafft. Da ist wohl etwas die Luft raus."

So, 28.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

ASKÖ OedtASV St. Marienkirchen an der Polsenz

"Oedt will den zweiten Rang fixieren. Für St. Marienkirchen wird es noch einmal ganz schwierig werden in den letzten Runden."

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung