Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 2

Christian Mayrleb, Trainer von ASKÖ Oedt, gab den Expertentipp für die zweite Runde der Oberösterreich-Liga ab. Mit seiner Truppe konnte er zum Auftakt einen 5:0-Kantersieg gegen den SV Bad Ischl bejubeln. Nun muss man zum ASV St. Marienkirchen reisen, wo man selbstredend nachlegen will.

 

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

ASV St. Marienkirchen an der Polsenz - ASKÖ Oedt

ASV St. Marienkirchen an der PolsenzASKÖ Oedt

Christian Mayrleb: "Wir sind sehr gut gestartet gegen Bad Ischl. Ich bin überzeugt, dass wir auch gegen St. Marienkirchen gewinnen werden."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

FC Wels - SV Grün-Weiß Micheldorf

FC WelsSV Grün-Weiß Micheldorf

Christian Mayrleb: "Der FC Wels hat eine sehr gute Mannschaft. Mit Lukas Kragl haben sie einen gefährlichen Stürmer. Die Heimstärke wird hier den Ausschlag geben."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen - WSC Hertha Wels

Union Raika WeißkirchenWSC Hertha Wels

Christian Mayrleb: "Das wird eine interessante Partie. Weißkirchen hat sich im Sommer sehr gut verstärkt. Hertha Wels will um den Titel mitspielen. Sie hatten aber mit dem 2:2 zuhause gegen Donau einen schlechten Start. Ich denke, dass sie wieder Punkte lassen werden."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Zaunergroup Wallern

ASKÖ Donau LinzSV Zaunergroup Wallern

Christian Mayrleb: "Wallern gehört zu den Favoriten. Das ist eine sehr gute Mannschaft. Donau hat gegen Hertha überrascht. Wallern ist aber eine Nummer zu groß."

Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

SV Gmundner Milch - Junge Wikinger Ried

SV Gmundner MilchJunge Wikinger Ried

Christian Mayrleb: "Gmunden hat eine gute Mannschaft. Zuhause auf dem Kunstrasen sind sie sowieso stark."

Fr, 18.08.2017, 20:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - ASK Case IH Steyr St. Valentin

DSG Union HABAU PergASK Case IH Steyr St. Valentin

Christian Mayrleb: "Ich habe St. Valentin in der ersten Runde zuhause gesehen. Ich traue ihnen in Perg ein Remis zu."

Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

FC Daxl Andorf - Union Edelweiß Linz

FC Daxl AndorfUnion Edelweiß Linz

Christian Mayrleb: "Edelweiß hatte einen Fehlstart. Das ist aber eine sehr gute Mannschaft, die im oberen Drittel mitspielen wird."

Di, 22.08.2017, 18:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Pöttinger Grieskirchen

SV Zebau Bad IschlSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Mayrleb: "Bad Ischl hat gegen uns nicht so gut gespielt. Sie werden aber auf dem kleinen Platz zuhause wieder eine Macht werden. Grieskirchen darf man nicht unterschätzen."

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung