Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 2

Christian Mayrleb, Trainer von ASKÖ Oedt, gab den Expertentipp für die zweite Runde der Oberösterreich-Liga ab. Mit seiner Truppe konnte er zum Auftakt einen 5:0-Kantersieg gegen den SV Bad Ischl bejubeln. Nun muss man zum ASV St. Marienkirchen reisen, wo man selbstredend nachlegen will.

 

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

ASV St. Marienkirchen an der Polsenz - ASKÖ Oedt

ASV St. Marienkirchen an der PolsenzASKÖ Oedt

Christian Mayrleb: "Wir sind sehr gut gestartet gegen Bad Ischl. Ich bin überzeugt, dass wir auch gegen St. Marienkirchen gewinnen werden."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

FC Wels - SV Grün-Weiß Micheldorf

FC WelsSV Grün-Weiß Micheldorf

Christian Mayrleb: "Der FC Wels hat eine sehr gute Mannschaft. Mit Lukas Kragl haben sie einen gefährlichen Stürmer. Die Heimstärke wird hier den Ausschlag geben."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - WSC HOGO Hertha

SPG Weißkirchen/AllhamingWSC HOGO Hertha

Christian Mayrleb: "Das wird eine interessante Partie. Weißkirchen hat sich im Sommer sehr gut verstärkt. Hertha Wels will um den Titel mitspielen. Sie hatten aber mit dem 2:2 zuhause gegen Donau einen schlechten Start. Ich denke, dass sie wieder Punkte lassen werden."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Zaunergroup Wallern

ASKÖ Donau LinzSV Zaunergroup Wallern

Christian Mayrleb: "Wallern gehört zu den Favoriten. Das ist eine sehr gute Mannschaft. Donau hat gegen Hertha überrascht. Wallern ist aber eine Nummer zu groß."

Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

SV Gmundner Milch - Junge Wikinger Ried

SV Gmundner MilchJunge Wikinger Ried

Christian Mayrleb: "Gmunden hat eine gute Mannschaft. Zuhause auf dem Kunstrasen sind sie sowieso stark."

Fr, 18.08.2017, 20:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - ASK Case IH Steyr St. Valentin

DSG Union HABAU PergASK Case IH Steyr St. Valentin

Christian Mayrleb: "Ich habe St. Valentin in der ersten Runde zuhause gesehen. Ich traue ihnen in Perg ein Remis zu."

Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

FC SGS Andorf - Union Edelweiß Linz

FC SGS AndorfUnion Edelweiß Linz

Christian Mayrleb: "Edelweiß hatte einen Fehlstart. Das ist aber eine sehr gute Mannschaft, die im oberen Drittel mitspielen wird."

Di, 22.08.2017, 18:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Pöttinger Grieskirchen

SV Zebau Bad IschlSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Mayrleb: "Bad Ischl hat gegen uns nicht so gut gespielt. Sie werden aber auf dem kleinen Platz zuhause wieder eine Macht werden. Grieskirchen darf man nicht unterschätzen."

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung