Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 5

Der Expertentipp für die fünfte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Friedrich Glechner, Sektionsleiter des FC Andorf. Für den Liganeuling läuft es bislang noch gar nicht rund in der neuen sportlichen Umgebung. Man steht noch ohne Punkt da. Der Funktionär hofft, dass im Auswärtsspiel gegen den Regionalligaabsteiger aus Grieskirchen endlich angeschrieben werden kann. 

 

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - SV Gmundner Milch

SV Grün-Weiß MicheldorfSV Gmundner Milch

"Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt. Gmunden ist vom Kader her stärker. Ich tippe daher hier auf einen Auswärtssieg."

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Union Raika Weißkirchen

ASKÖ Donau LinzUnion Raika Weißkirchen

"Donau ist ein bisschen besser in die Meisterschaft gestartet. Weißkirchen hat eine gute Truppe. Ich erwarte hier ein Remis."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Zaunergroup Wallern

SV Zebau Bad IschlSV Zaunergroup Wallern

"Wallern gehört zu den Titelfavoriten. Bad Ischl geht es nicht so gut. Sie haben jetzt einen neuen Trainer, werden aber trotzdem hier verlieren."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - DSG Union HABAU Perg

Junge Wikinger RiedDSG Union HABAU Perg

"Das ist ein Kellerduell. Beide Teams schätze ich gleich stark ein. Ich tippe hier auf ein Unentschieden."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

WSC Hertha Wels - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

WSC Hertha WelsASV St. Marienkirchen an der Polsenz

"Für Trainer Kuranda geht es gegen seine alte Mannschaft. Das ist ein interessantes Duell. Hertha Wels zählt zu den besten zwei bis drei Teams in der Liga."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Edelweiß Linz

ASKÖ OedtUnion Edelweiß Linz

"Wir haben gegen beide schon gespielt. Oedt ist der eindeutige Titelfavorit. Das ist eine sehr gute Mannschaft. Ich glaube auch, dass sie noch nicht alles abrufen. Obwohl der Gegner stark sein wird, wird Oedt hier gewinnen."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - FC Wels

ASK Case IH Steyr St. ValentinFC Wels

"St. Valentin hat als Aufsteiger das erreicht, was wir eigentlich vorgehabt haben. Sie haben die Euphorie mitgenommen und spielen gut mit. Auch hier holen sie einen Punkt."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - FC Daxl Andorf

SV Pöttinger GrieskirchenFC Daxl Andorf

"Wir müssen schauen, dass wir die Fehler minimieren und die Chancen verwerten. Dann funktioniert es auch in dieser Liga. Es wird Zeit, dass wir einmal anschreiben."

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung