OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 5

Der Expertentipp für die fünfte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Friedrich Glechner, Sektionsleiter des FC Andorf. Für den Liganeuling läuft es bislang noch gar nicht rund in der neuen sportlichen Umgebung. Man steht noch ohne Punkt da. Der Funktionär hofft, dass im Auswärtsspiel gegen den Regionalligaabsteiger aus Grieskirchen endlich angeschrieben werden kann. 

 

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Gmundner Milch

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Gmundner Milch

"Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt. Gmunden ist vom Kader her stärker. Ich tippe daher hier auf einen Auswärtssieg."

Fr, 08.09.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

ASKÖ Donau LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

"Donau ist ein bisschen besser in die Meisterschaft gestartet. Weißkirchen hat eine gute Truppe. Ich erwarte hier ein Remis."


Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SV Zebau Bad IschlSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wallern gehört zu den Titelfavoriten. Bad Ischl geht es nicht so gut. Sie haben jetzt einen neuen Trainer, werden aber trotzdem hier verlieren."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - DSG Union HABAU Perg 1b

Junge Wikinger RiedDSG Union HABAU Perg 1b

"Das ist ein Kellerduell. Beide Teams schätze ich gleich stark ein. Ich tippe hier auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SPG HOGO WelsSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Für Trainer Kuranda geht es gegen seine alte Mannschaft. Das ist ein interessantes Duell. Hertha Wels zählt zu den besten zwei bis drei Teams in der Liga."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Edelweiss Linz

ASKÖ OedtUnion Edelweiss Linz

"Wir haben gegen beide schon gespielt. Oedt ist der eindeutige Titelfavorit. Das ist eine sehr gute Mannschaft. Ich glaube auch, dass sie noch nicht alles abrufen. Obwohl der Gegner stark sein wird, wird Oedt hier gewinnen."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG HOGO Wels 2

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG HOGO Wels 2

"St. Valentin hat als Aufsteiger das erreicht, was wir eigentlich vorgehabt haben. Sie haben die Euphorie mitgenommen und spielen gut mit. Auch hier holen sie einen Punkt."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

SV Pöttinger GrieskirchenSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Wir müssen schauen, dass wir die Fehler minimieren und die Chancen verwerten. Dann funktioniert es auch in dieser Liga. Es wird Zeit, dass wir einmal anschreiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.