Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 8

Der Expertentipp für die achte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Gerald Menges, sportlicher Leiter von ASV St. Marienkirchen. Die Aschauer-Truppe gewann jüngst eine ganz wichtige Partie auswärts gegen die Jungen Wikinger Ried. Nun will man gegen ASKÖ Donau Linz für das nächste Erfolgserlebnis sorgen, um sich weiter ins Tabellenmittelfeld vorzuarbeiten. 

 

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - WSC Hertha Wels

Union Edelweiß LinzWSC Hertha Wels

"Das ist ein Verfolgerduell. Das Match wird auf hohem Niveau sein. Ich schätze beide Teams gleich stark ein und tippe daher auf ein Remis."

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

ASV St. Marienkirchen an der Polsenz - ASKÖ Donau Linz

ASV St. Marienkirchen an der PolsenzASKÖ Donau Linz

"Ich hoffe, dass wir jetzt nachlegen können und gegen Donau den ersten Heimsieg einfahren."

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - DSG Union HABAU Perg

SV Gmundner MilchDSG Union HABAU Perg

"Perg ist im Aufwind. Ich habe sie in den letzten beiden Spielen gesehen. Gegen Gmunden werden sie aber trotzdem nicht gewinnen."

Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

FC Wels - Junge Wikinger Ried

FC WelsJunge Wikinger Ried

"Der FC Wels muss sich jetzt nach der Niederlage gegen Wallern rehabilitieren. Die Jungen Wikinger aus Ried sind eine engagierte, junge Mannschaft. Sie brauchen aber noch Erfahrung. Sie werden noch ihre Punkte machen."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Union Raika Weißkirchen

SV Zebau Bad IschlUnion Raika Weißkirchen

"Bad Ischl ist nach dem Trainerwechsel überraschend stark. Sie sind richtig gut in Fahrt. Zuhause sind sie ohnehin sehr gut."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Pöttinger Grieskirchen

ASKÖ OedtSV Pöttinger Grieskirchen

"ASKÖ Oedt wird im achten Spiel den achten Sieg holen. Bei Grieskirchen war die Situation im Sommer schwierig. Sie hatten viele Abgänge. Ich bin aber der Meinung, dass sie das ganz gut machen. Sieben Punkte finde ich nicht so schlecht."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SV Grün-Weiß MicheldorfASK Case IH Steyr St. Valentin

"Micheldorf ist bekanntlich heimstark. St. Valentin war gegen uns vor einigen Wochen sehr gut. Seitdem haben sie aber nicht mehr gewonnen."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

FC Daxl Andorf - SV Zaunergroup Wallern

FC Daxl AndorfSV Zaunergroup Wallern

"Wallern gewinnt momentan alles. Andorf hat aber jetzt gegen Hertha Wels eine gute Leistung gezeigt. Da muss man erst einmal 2:0 führen."

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung