Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Expertentipp

OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 21

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 21. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Christian Heinle, Spielertrainer des SV Grieskirchen. Die Lage für den Zwölften ist prekär. Seit sieben Spielen wartet man auf einen vollen Erfolg. Christian Heinle hofft, dass man nun gegen die Union Edelweiß einen ersten Schritt aus der Krise setzen kann.

 

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - DSG Union HABAU Perg

ASKÖ Donau LinzDSG Union HABAU Perg

"Perg hat sich im Laufe der Rückrunde extrem stabilisiert. Ich traue ihnen daher in Linz einen Punkt zu."

Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen - SV Gmundner Milch

Union Raika WeißkirchenSV Gmundner Milch

"Weißkirchen wird am Saisonende in der Tabelle in der vorderen Hälfte sein. Dafür brauchen sie unbedingt einen Heimsieg gegen Gmunden."

Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

SV Zaunergroup Wallern - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

SV Zaunergroup WallernASV St. Marienkirchen an der Polsenz

"Das wird ein sehr interessantes Spiel. Wallern ist sehr spielstark, St. Marienkirchen extrem zweikampfstark. Wallern wird sich schlussendlich aufgrund des Heimvorteils auf dem eigenen Kunstrasen durchsetzen."

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV Zebau Bad Ischl

Junge Wikinger RiedSV Zebau Bad Ischl

"Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Daher tippe ich hier auf ein Unentschieden."

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ OedtSV Grün-Weiß Micheldorf

"Oedt kann und wird nur den Meistertitel als Ziel haben. Dafür müssen sie zuhause jedes Spiel gewinnen. Davon abgesehen haben sie auch mehr Qualität im Kader als Micheldorf."

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Union Edelweiß Linz

SV Pöttinger GrieskirchenUnion Edelweiß Linz

"Wir brauchen dringend Punkte. Ich traue uns auch zu, dass wir zuhause eine Überraschung gegen eine sehr spielstarke Edelweiß-Mannschaft schaffen können."

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

WSC HOGO Hertha - FC Wels

WSC HOGO HerthaFC Wels

"Das wird ein hochinteressantes Derby. Beide Teams sind fußballerisch sehr gut. Viele Zuschauer werden kommen. Diese werden ein richtig attraktives Spiel sehen."

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - FC Daxl Andorf

ASK Case IH Steyr St. ValentinFC Daxl Andorf

"St. Valentin spielt eine sehr gute Saison. Zuhause werden sie den zweiten Aufsteiger schlagen, auch aufgrund der letzten Runden."

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus