OÖ-Liga: Expertentipp-Analyse Herbst 2019

In der Herbstsaison 2019 der OÖ-Liga versuchten die Experten (Trainer bzw. Funktionäre) ihr Glück und tippten in den 15 Runden die jeweiligen Spiele. Ligaportal analysierte die Expertentipps, wobei folgender "Schlüssel" verwendet wurde: 5 Punkte für das exakte Ergebnis, 3 Punkte für das richtige Torverhältnis sowie einen Punkt für die korrekte Tendenz. SPG Friedburg/Pöndorf-Trainer Robert Pessentheiner sammelte stolze 19 Punkte. Der Coach, der im Vorjahr in Schalchen tätig war und seit Sommer beim Aufsteiger erfolgreich das Zepter schwingt, tippte in Runde 2 drei Mal das exakte Ergebnis, lag einmal beim Torverhältnis richtig und hatte bei einem weiteren Spiel den "richtigen Riecher". 

 

Expertentipp Herbst 2019 - Endergebnis:

 

19  Punkte  Runde  02  Robert Pessentheiner, Trainer SPG Friedburg/Pöndorf
13  Punkte  Runde  05  Wolfgang Gruber, Trainer Union St. Florian
13  Punkte  Runde  09  Manuel Strobl, Sektionsleiter Union Mondsee

11  Punkte  Runde  07  Erich Renner, Trainer SV Bad Ischl
11  Punkte  Runde  12  Jürgen Brandstätter, Trainer SV Bad Schallerbach
10  Punkte  Runde  13  Gerhard Steiner, Sportchef SPG Pregarten
  8  Punkte  Runde  04  Harald Guselbauer, Sportchef ASK St. Valentin
  8  Punkte  Runde  14  Christian Mayrleb, Trainer ASKÖ Donau Linz
  7  Punkte  Runde  01  Christian Heinle, Spielertrainer SV Grieskrichen

  4  Punkte  Runde  10  Stefan Rapp, Trainer ASKÖ Oedt
  3  Punkte  Runde  03  Dominik Nimmervoll, Trainer Sportunion St. Martin/M.
  2  Punkte  Runde  08  Andreas Gahleitner, Ex-Trainer Union Edelweiß Linz
  2  Punkte  Runde  11  Alfred Olzinger, Trainer SPG Weißkirchen/Allhaming
  2  Punkte  Runde  15  Gerhard Obermüller, Trainer Union Perg
  0  Punkte  Runde  06  Albert Huspek, Sportchef SPG Wallern/St. Marienkirchen

 

Transferliste 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.