OÖ-Liga 20/21: Expertentipp Runde 13

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 13. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Robert Pessentheiner, Trainer der SPG Friedburg/Pöndorf. Seine Truppe sorgte zuletzt für eine faustdicke Überraschung, als sie das Top-Team aus Wallern in die Schranken wies. Der Übungsleiter hofft, dass man in Pregarten wieder für Bewegung auf dem Punktekonto sorgen kann.

 

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - Union Raiffeisen Mondsee

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenUnion Raiffeisen Mondsee

"Mondsee war jetzt in einer Corona-Pause. Das hat uns damals nicht gutgetan. St. Florian hat sich zuletzt gefangen."

Abgesagt Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG Algenmax PregartenSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Das wird eine enge Kiste. Für uns war es jetzt wichtig, dass wir Wallern dank einer guten Leistung geschlagen haben. Es war auch höchste Eisenbahn. Wir wissen, dass das eine schwierige Aufgabe wird. Unser Ziel ist, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen."


Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV sedda Bad Schallerbach

Union Edelweiss LinzSV sedda Bad Schallerbach

"Edelweiss war gegen uns richtig gut. Bad Schallerbach kommt hingegen nicht wirklich in den Tritt."

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Das wird ein spannendes Spiel. Micheldorf tut der Ausfall von Antonio Dukic richtig weh. Weißkirchen ist etwas im Aufwind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Zebau Bad Ischl

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Zebau Bad Ischl

"Bad Ischl hat eine richtige gute Offensive. Wallern ist sehr kompakt und hat den Vorteil des Kunstrasens."

Sa, 31.10.2020, 14:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - ASKÖ Donau Linz

DSG Union HABAU Perg 1bASKÖ Donau Linz

"Das ist in Wahrheit ein Abstiegsduell. Man hätte nicht geglaubt, dass das auch Donau betrifft. Perg steht mit dem Rücken zur Wand."

Sa, 31.10.2020, 14:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SU STRASSER Steine St. Martin/M.ASK Case IH Steyr St. Valentin

"St. Martin ist der Tabellenführer. Sie hatten jetzt ein schweres Los gegen Oedt. Zuhause sind sie zu favorisieren."

Abgesagt Sa, 31.10.2020, 14:30 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Pöttinger Grieskirchen

ASKÖ OedtSV Pöttinger Grieskirchen

"Grieskirchen ist ein direkter Konkurrent von uns. Vor der Zwangspause hatten sie einen richtigen Lauf. In Oedt hängen die Trauben aber hoch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter