OÖ-Liga 21/22: Expertentipp Runde 1

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die erste Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Peter Riedl, Trainer des ASK St. Valentin. Mit seiner Truppe trifft der Übungsleiter gleich auf einen ganz kniffligen Gegner. Man muss die Reise zur SU St. Martin/M., welche zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs die Tabelle angeführt hatte, antreten. Riedl hofft, dass man Zählbares aus dem Mühlviertel mitnehmen kann.

 

Fr, 06.08.2021, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - DSG Union HABAU Perg 1b

ASKÖ Donau LinzDSG Union HABAU Perg 1b

"Ich denke, dass Samir Gradascevic ein sehr guter Trainer ist. Ich wünsche ihm, dass er in Perg den Umbruch positiv gestalten kann und zum Auftakt einen Sieg einfährt."

Fr, 06.08.2021, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Raiffeisen MondseeSPG Weißkirchen/Allhaming

"Mondsee ist heimstark. Sie haben sich gut verstärkt. Zum Beispiel kam Thomas Höltschl. Ich traue der Mannschaft viel zu."


Fr, 06.08.2021, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - Union Edelweiss Linz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenUnion Edelweiss Linz

"Bei Edelweiss sind ein paar wichtige Spieler verletzt. St. Florian ist defensiv stark. Ich erwarte hier eine Punkteteilung."

Fr, 06.08.2021, 19:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

ASKÖ OedtSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Das ist ein Top-Spiel. Wallern hat Efendioglu verloren. Er wird ihnen abgehen. Ich denke, dass Oedt eine sehr stabile Saison spielen wird. Sie haben sich gut verstärkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SPG Algenmax Pregarten

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSPG Algenmax Pregarten

"Das sind zwei Umschaltmannschaften. Ich erwarte ein temporeiches und spektakuläres Spiel, in dem schlussendlich die Punkte geteilt werden."

Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Pöttinger Grieskirchen

SV sedda Bad SchallerbachSV Pöttinger Grieskirchen

"Bad Schallerbach hat in der ersten Runde des Landescups gegen Grieskirchen verloren. In diesem Derby wollen sie sich sicherlich revanchieren."

Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SV Zebau Bad IschlSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Von Bad Ischl habe ich wenig mitbekommen. Sie haben einen kleineren Umbruch. Auf diesem Platz ist es für keinen Gegner leicht. Ich glaube aber trotzdem, dass Friedburg einen Auswärtssieg holt."

Sa, 07.08.2021, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SU STRASSER Steine St. Martin/M.ASK Case IH Steyr St. Valentin

"St. Martin ist hier sicherlich der Favorit. Wir wollen aber zum Auftakt zumindest einen Punkt holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.