OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Riedl, Trainer des ASK St. Valentin. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.08.2022, 18:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Zebau Bad Ischl

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Zebau Bad Ischl

"Wir wollen den Heimsieg. Wir haben gegen Wallern eine gute Leistung gezeigt und ich bin davon überzeugt, dass wir die drei Punkte holen."

Fr, 12.08.2022, 18:30 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - DSG Union HABAU Perg 1b

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfDSG Union HABAU Perg 1b

"Perg steht defensiv sehr stark. Micheldorf ist mit einem Remis in die Saison gestartet. Ich denke, dass das wieder ein Unentschieden wird."


Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Union Raiffeisen MondseeSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Mondsee hat in der ersten Runde verloren. Sie haben Qualität und wurden sicher unter Wert geschlagen. Nun werden sie gewinnen."

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG HOGO Wels 2SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Dieses Spiel ist schwer einzuschätzen. Den FC Wels kenne ich gar nicht. Ich denke, dass Friedburg der große Platz in Wels liegt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiss Linz

SPG Weißkirchen/AllhamingUnion Edelweiss Linz

"Weißkirchen lässt wenig zu - speziell auf dem eigenen Kunstrasen. Edelweiss hat zum Auftakt gewonnen. Dieser Sieg gegen Stadl-Paura darf aber nicht überbewertet werden."

Sa, 13.08.2022, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union PROCON Dietach

ASKÖ OedtUnion PROCON Dietach

"Oedt ist für mich der klare Titelfavorit. Wir hatten Dietach im Cup. Das ist ein starker Aufsteiger, der aber durchaus zu schlagen ist."

Sa, 13.08.2022, 18:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SPG Algenmax PregartenUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Ostermiething ist die große Unbekannte. Pregarten wird stabiler in die Saison gehen als im Vorjahr. Sie haben sich auch weiterentwickelt."

Abgesagt Sa, 04.03.2023, 16:12 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

ATSV Stadl-PauraSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Ich glaube nicht, dass Stadl-Paura in dieser Phase der Meisterschaft viele Punkte sammeln kann. Sie hatten einen gewaltigen Umbruch. Das wird ein klarer Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.