OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudolf Knoll, Pressesprecher des FC Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 21.10.2022, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Raiffeisen MondseeSPG Weißkirchen/Allhaming

"Weißkirchen kommt schön langsam in Fahrt. Mondsee ist zuhause stark, wird es aber nicht schaffen, gegen Weißkirchen zu punkten."

Fr, 21.10.2022, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SPG Algenmax Pregarten

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSPG Algenmax Pregarten

"Wallern war gegen uns wahnsinnig stark. Das war eine meisterliche Leistung. Wenn sie das wieder umsetzen können, wird Pregarten nichts holen."


Fr, 21.10.2022, 19:30 Uhr

Union Edelweiss Linz - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union Edelweiss LinzUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Ostermiething hat zwar gegen Bad Ischl verloren. Sie haben sich aber jetzt gefunden und werden gegen Edelweiss einen Punkt holen."

Sa, 22.10.2022, 15:00 Uhr

ASKÖ Oedt - ATSV Stadl-Paura

ASKÖ OedtATSV Stadl-Paura

"Oedt hat eine wahnsinnige Qualität im Kader. Stadl-Paura wird da wahrscheinlich keine Chance haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.10.2022, 15:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Friedburg hat mich nicht so überzeugt. St. Valentin war gegen uns stark."

Sa, 22.10.2022, 15:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - DSG Union HABAU Perg 1b

SU STRASSER Steine St. Martin/M.DSG Union HABAU Perg 1b

"St. Martin ist heimstark. Deshalb werden sie sich schlussendlich gegen Perg durchsetzen."

Sa, 22.10.2022, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG HOGO Wels 2

SV Zebau Bad IschlSPG HOGO Wels 2

"Bad Ischl kenne ich gut. Sie haben in der Offensive Qualität. Hinten sind sie aber anfällig."

Sa, 22.10.2022, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Union PROCON DietachSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Auf Dietachs Kunstrasen ist es für jeden Gegner schwer. Micheldorf wird aber sicher einen Punkt machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.