"VKB-Spieler der Runde" nahm gewichtige Rolle bei Schützenfest ein

vkb spieler-der-rundeFür den Cup-Qualifikationsplatz reichte es nicht mehr, ein versöhnlicher Abschluss war es für den SV Grün-Weiß Micheldorf aber allemal. In einem unglaublichen Match setzte sich die Waldhör-Elf mit 8:3 bei Bad Ischl durch, drei Akteure sorgten dabei für die Micheldorf-Tore, einer von ihnen ist unser "VKB-Spieler der Runde". Michael Halbartschlager netzte zwei Mal selbst und bereitete zwei weitere Tore mustergültig vor, über seine rechte Angriffsseite herrschte ständig Gefahr. "Wir haben alle einen super Tag erwischt", hebt Halbartschlager die starke Mannschaftsleistung hervor. 

"Wir haben noch das Beste aus der Saison gemacht"

In der 10. Minute stellte Michael Halbartschlager mit seinem ersten Treffer in diesem Match auf 1:0 für die Gäste aus Micheldorf, zu diesem Zeitpunkt wusste noch keiner, was für ein Torfestival da auf die Spieler und Zuschauer zukommt. Zur Halbzeit führten die Gäste dann mit 3:1, um nach der Pause mit weiteren Treffern - auch Halbartschlager trug sich noch einmal in die Torschützenliste ein - auf das unglaubliche Endresultat von 8:3 zu stellen. Immer wieder kam die Waldhör-Elf dabei über die Seiten nach vorne, besonders gerne über Halbartschlager, der diesmal rechts aufgeboten wurde. "Wir hatten schnell gute Chancen, dann begann es zu regnen und der Rasen wurde sehr schnell. Die ersten Tore haben wir nach Kontern erzielt, Bad Ischl hat aber nie aufgegeben. Wir sind aber über die Seite gekommen, haben den Pass in die Tiefe gut angebracht und unsere Chancen eiskalt genutzt", schildert unser Spieler der Runde. Mit diesem Erfolg beendete Micheldorf die Saison auf Rang sieben. "Schade, dass wir den Cup-Platz verpasst haben, es hat am Ende nur ein Punkt gefehlt. Wir haben aber noch das Beste aus der Saison gemacht, können im Großen und Ganzen zufrieden sein."

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.