OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 6 ist...

alt

Wie in der Vorwoche war auch diesmal die Wahl zum VKB-Spieler der Runde eine ganz klare Angelegenheit. Ein Akteur konnte sich von den anderen absetzen, bei den weiteren Platzierungen ging es dagegen ganz eng zu. Wurden bisher zumeist Defensivspieler favorisiert, setzte sich diesmal ein junger Offensivmann durch.

VKB-Spieler der Runde 6 ist...

 

RENE KIENBERGER (SV Bad Goisern)

In der 6. Runde der OÖ-Liga setzte sich der SV Bad Goisern mit 2:0 gegen den SC Marchtrenk durch und holte damit den dritten Saisonsieg. Großen Anteil daran hatte auch Rene Kienberger, der immer wieder gefährlich über die Seite in Erscheinung trat und die Vorarbeit zur 1:0-Führung lieferte.

 

2. Platz: Haris Sistek (SV Grieskirchen)

3. Platz: Julius Raliukonis (UFC Eferding)

4. Platz: Mathias Roidinger (SV Micheldorf)

5. Platz: Stefan Eisschiel (SU St. Martin/M.)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird beim nächsten Heimspiel seines Teams geehrt und erhält eine Trophäe.

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.