OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 8 ist...

alt

Ganze fünf Stimmen haben diesmal den Sieger der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 8 und den Zweitplatzierten getrennt. Eine ganz enge Angelegenheit, das Rennen hat am Ende ein Akteur aus Eferding gemacht. Knapp dahinter liegt ein Spieler von einem der vier Aufsteiger. Hier geht's zu den Top-5 der dieswöchigen Wahl:

VKB-Spieler der Runde 8 ist...

 

VALMIR HOTI (UFC Gemüseregion Eferding)

Die große Stärke von Tabellenführer UFC Eferding war in den bisherigen Spielen die Defensive. Um ganz vorne zu stehen, waren allerdings auch Tore notwendig, und für diese sorgte bisher unter anderem Valmir Hoti. Der Flügelspieler traf gegen Sierning gleich zwei Mal, sonst glänzt er aber vor allem als hervorragender Assistgeber.

 

2. Platz: Fabian Wimmleitner (Union Gurten)

3. Platz: Felix Neuböck (SV Grieskirchen)

4. Platz: Alexander Katzmaier (SU St. Martin/M.)

5. Platz: Manuel Feurhuber (SV Gmunden)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird beim nächsten Heimspiel seines Teams geehrt und erhält eine Trophäe.

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.