OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 17 ist...

Spieler der Runde 17

Acht verschiedene Vereine waren bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 17 in der OÖ-Liga vertreten. Gleich zwei Akteure stellten Bad Goisern, Sierning und Edelweiß Linz. Das Rennen machte nach einem langen Kopf-an-Kopf-Rennen aber ein Spieler von Sensationsaufsteiger und Tabellenführer Union Gurten. Der Nachfolger von Bad Goiserns Alexandru Toth steht damit fest - hier geht es zum Endergebnis

 

VKB-Spieler der Runde 17 ist... 

 

MARTIN FEICHTINGER (Union Raiffeisen Gurten):

Mittlerweile fünf Punkte beträgt der Vorsprung von Liga-Neuling und Sensations-Spitzenreiter Gurten auf die zweitplatzierten Eferdinger. Damit befindet sich die Elf von Trainer Rainer Neuhofer auf dem besten Weg in Richtung Meistertitel. Dass dieser den Gurtnern zuzutrauen ist, stellte die Truppe am vergangenen Wochenende beim 1:0-Erfolg in Bad Schallerbach einmal mehr unter Beweis. Maßgeblichen Anteil daran hatte wie so oft Kapitän Martin Feichtinger. Der Mittelfeldakteur steuerte selbst zwar keinen Treffer bei, hatte unter anderem mit einem Stangenschuss Pech. Nichtsdestotrotz war der Dauerbrenner, der in seiner bisherigen Laufbahn bereits in Ried und Wiener Neustadt unter Vertrag gestanden war, das Um und Auf im Spiel des Aufsteigers. 
 
 

2. Platz: Nicolas Wimmer (ASKÖ TEKAEF Donau Linz)

3. Platz: Georg Offenthaler (SV CNC Glück Sierning)

4. Platz: Robert Pervan (Union Edelweiß Linz)

5. Platz: Roland Meister (SV Pöttinger Grieskirchen)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird im nächsten Heimspiel der Union Gurten geehrt und erhält eine Trophäe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.