OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 18 ist...

Spieler der Runde 18

Acht verschiedene Vereine waren bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 18 in der OÖ-Liga vertreten. Zwei Akteure stellten der SV Grieskirchen, Wels und Gmunden. Nachdem sich vergangene Woche Gurtens Martin Feichtinger zum Sieger kürte, kommt der Gewinner dieses Mal aus Linz. Der neue Spieler der Runde setzt sich in einem engen Rennen gegen seinen Konkurrenten aus Grieskirchen durch. 

VKB-Spieler der Runde 18 ist... 

MICHAEL REISINGER (ASKÖ TEKAEF Donau Linz)

Der Mittelfeldmann der ASKÖ Donau sorgt seit Wochen mit überzeugenden Leistungen für Begeisterung bei den Linzer Verantwortlichen. Der 22-Jährige hatte bereits im verpatzten Herbst zu den wenigen Lichtblicken gezählt, am jüngsten Erfolgslauf in der Rückrunde hat er großen Anteil. So auch am 2:1-Auswärtssieg vergangenes Wochenende in Sierning, wo die Stahlstädter ihren dritten Dreier in Serie einfuhren. Reisinger trägt seit 2006 das Trikot der Blau-Gelben, davor hatte er seine Ausbildung im Nachwuchs des LASK genossen. 
 
 

2. Platz: Ralph Scharschinger (SV Pöttinger Grieskirchen)

3. Platz: Rudolf Durkovic (SV Zebau Bad Ischl)

4. Platz: Markus Piesinger (UFC Gemüseregion Eferding)

5. Platz: Jürgen Scharsching (FC Wels)

 

UPDATE: Michael Reisinger bekam im Rahmen des OÖ-Liga Spiels Donau Linz gegen Union Edelweiß die Trophäe des Spielers der Runde überreicht

VKB Spieler der Runde Michael Reisinger von ASKÖ Donau Linz mit Herbert Kleindessner, Direktor der VKB-Bank Leonding
VKB Spieler der Runde Michael Reisinger von ASKÖ Donau Linz mit Herbert Kleindessner, Direktor der VKB-Bank Leonding (Foto: Walter Meier)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter