OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 21 ist...

Spieler der Runde 21

Acht verschiedene Vereine waren bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 21 in der OÖ-Liga vertreten. Zwei Akteure stellten Donau, Bad Schallerbach und Bad Goisern. Nachdem sich vergangene Woche Wels-Goalie Florian Froschauer zum Sieger kürte, kommt der Gewinner diese Woche wieder aus Freistadt. Er landet mit einem gewaltigen Vorsprung auf den zweitplatzierten Kicker aus Bad Schallerbach auf Platz eins. 

 

VKB-Spieler der Runde 21 ist... 

Thomas Hölzl (SV Hennerbichler Freistadt)

Mit einem erdrutschartigen Sieg verweist der Freistädter Defensivspieler seine Konkurrenten aus Bad Schallerbach und Bad Goisern auf die Plätze. Die Fans der Mühlviertler küren den 22-Jährigen mit einem rekordverdächtigen Vorsprung zum Spieler der Runde. Zwar reichte es im Kellerduell mit Neuhofen trotz Überzahl nur zu einem 1:1-Unentschieden, für den Punktgewinn leistete Hölzl aber einen wertvollen Beitrag. Der Verteidiger gilt bereits als Urgestein im Klub, trägt er seit dem zwölften Lebensjahr das Trikot des SVF. 
 
Gerhard Flautner, Direktor der VKB-Bank Freistadt übergibt Thomas Hölzl (SV Freistadt) die Trophäe für den Spieler der Runde (Foto: umschau.at)
Gerhard Flautner, Direktor der VKB-Bank Freistadt übergibt Thomas Hölzl (SV Freistadt) die Trophäe für den Spieler der Runde (Foto: umschau.at)
 
 

2. Platz: Felix Ratzenberger (SV sedda Bad Schallerbach)

3. Platz: Slaven Kelava (SV Kieninger-Bau Bad Goisern)

4. Platz: Michael Wimmer (SV Zebau Bad Ischl)

5. Platz: Gerald Gansterer (UFC Gemüseregion Eferding)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird im nächsten Heimspiel des SV Freistadt geehrt und erhält eine Trophäe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.