OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 1 ist...

Drei Spieler haben sich bei der Wahl zum "VKB-Spieler der Runde 1" vom restlichen Feld abgesetzt, einer ganz besonders. Elf Akteure waren zur Wahl angetreten, je zwei vom ATSV Stadl-Paura, SV Grieskirchen und Edelweiß Linz. Es sei verraten, dass sich am Ende ein Offensivmann durchsetzte und für seine Treffsicherheit belohnt wurde - hier geht es zum Endergebnis:

 

VKB-Spieler der Runde 1 ist...

 

MARIO PETTER (ATSV Stadl-Paura):

Er ist und bleibt einfach ein Knipser. Schon in der Vorsaison schoss Mario Petter seinen ATSV Stadl-Paura mit 43 Toren in die OÖ-Liga, sehr gerne würde er dieses Kunststück wiederholen und nächstes Jahr in der Regionalliga spielen. Der erste Schritt ist getan, gegen den FC Wels gab es zum Auftakt einen 5:0-Sieg, inklusive drei Petter-Toren. Standesgemäßer Beginn sozusagen. Und prompt wurde er von den Fans des Liganeulings dafür belohnt und klar an die Spitze des dieswöchigen Teams der Runde gewählt. Gratulation!

 stadl-paura grieskirchen resch spieler-der-runde 220814 (4)

2. Platz: Dominik Weinberger (SV sedda Bad Schallerbach)

3. Platz: Bernd Schrattenecker (SV Grün-Weiß Micheldorf)

4. Platz: Lukas Leitner (Sportunion mind.capital St. Martin/M.)

5. Platz: Miroslav Milosevic (SV Zebau Bad Ischl)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird im nächsten Heimspiel des ATSV Stadl-Paura geehrt und erhält eine Trophäe.

 

stadl-paura grieskirchen resch spieler-der-runde 220814 (2)

Fotos: Philipp Resch www.picture-style.com

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.