OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 2 ist...

Die Wahl zum "VKB-Spieler der Runde 2" war eine One-Man-Show. Ein Spieler setzte sich klar vom Verfolgerfeld ab und krönte sich mit deutlichem Abstand zum Sieger. Auch der Zweit- und der Drittplatzierte konnte eine Vielzahl von Stimmen für sich verbuchen und landete immerhin am Stockerl. Offensive ist übrigens weiterhin Trumpf, nach Mario Petter gewann wieder ein Akteur mit Drang zum gegnerischen Tor.

 Johanna Fischbauer (VKB), Spieler der Runde 3 Florian Madlmayr, Spieler der Runde 2 Harrison Kennedy und Julia Angermayr (VKB)
vlnr.: Johanna Fischbauer (VKB), Spieler der Runde 3 Florian Madlmayr, Spieler der Runde 2 Harrison Kennedy und Julia Angermayr (VKB)

 

VKB-Spieler der Runde 2 ist...

HARRISON KENNEDY (SV Pöttinger Grieskirchen):

Der SV Grieskirchen ist hervorragend in die Saison gestartet, bislang haben die Trattnachtaler den großen Erwartungen standgehalten. Der Tabellenführer traf bereits acht Mal ins Schwarze, mitverantwortlich dafür war auch Harrison Kennedy. Im Match gegen Marchtrenk klappte es zwar mit keinem eigenen Torerfolg, der Offensivmann holte allerdings den Elfmeter, der zum 2:0 führte, heraus und provozierte das Marchtrenker Eigentor zur 3:0-Führung. Er war damit der Matchwinner in diesem Duell und hat den Titel des "VKB-Spieler der Runde" redlich verdient. 

 

2. Platz: Kevin Brungraber (ASKÖ Tekaef Donau Linz)

3. Platz: Michael Eckerstorfer (SU mind.capital St. Martin/M.)

4. Platz: Georg Offenthaler (SV CNC Glück Sierning)

5. Platz: Edwin Skrigic (ASKÖ Tekaef Donau Linz)

 

Foto: SVG/Alexander Hörmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter