OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 5 ist...

Ein Novum bei der heurigen Wahl zum VKB-Spieler der Runde in der OÖ-Liga. Ausgerechnet den fünften Rang teilen sich zwei Spieler, weshalb diesmal ausnahmsweise auch sechs Akteure unter den veröffentlichten Top-5 zu finden sind. Ganz vorne ging es nicht ganz so eng zu, der dieswöchige Sieger setzte sich relativ deutlich vom Verfolgerfeld ab - hier geht es zum Endergebnis:

Spieler der Runde 5: Semih Gölemez (SV Sierning)  - Foto: Martin König

Semih Gölemez nahm die Trophäe von Kurt Weilguny, Firmenkundenbetreuer der VKB-Bank Steyr, entgegen.

 

VKB-Spieler der Runde 5 ist...

SEMIH GÖLEMEZ (SV CNC Glück Sierning):

Per Freistoß und Elfmeter schoss Semih Gölemez seinen SV Sierning im Match gegen die Union Weißkirchen zu einer 2:0-Führung, aus der am Ende ein 4:1-Auswärtssieg wurde. Nicht nur aufgrund dieser beiden Treffer wurde der Spielmacher in das VKB-Team der Runde gewählt, bot auch sonst eine hervorragende Leistung. Die Sierning-Fans belohnten diese Performance und voteten besonders fleißig für ihren Schützling, 

 

2. Platz: David Svarovsky (SV Bad Ischl)

3. Platz: Stefan Singer (ASKÖ Donau Linz)

4. Platz: Edvin Hodzic (ATSV Stadl-Paura)

5. Platz: Florian Gahleitner (SU St. Martin/M.)

5. Platz: Manuel Schönberger (SV Bad Schallerbach)

 

Foto: Martin König

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.