OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 6 ist...

Aufgrund der wetterbedingten Verschiebungen in Runde sechs der OÖ-Liga, kam es auch zu einer verspäteten Wahl zum VKB-Spieler der Runde, das Ergebnis steht nun aber fest. Vor allem ganz vorne war es diesmal ganz eng, nur fünf Stimmen trennen den Sieger vom Zweitplatzierten. In der Vorwoche holte sich Sierning's Offensivmann Semih Gölemez die Auszeichnung, diesmal gewann ein Akteur auf einer ganz anderen Spielposition. Hier geht's zum Ergebnis:

 

VKB-Spieler der Runde 6 ist...

BENJAMIN KRAMER (SV sedda Bad Schallerbach):

Im Match gegen den SV Micheldorf ging Bad Schallerbach früh in Führung und erzielte ein spätes Siegestor. Dazwischen gab es jede Menge Arbeit für Keeper Benjamin Kramer. Der Tormann zeichnete sich ein ums andere Mal bei gefährlichen Vorstößen der Heimmannschaft aus und ebnete seinem Team damit den Erfolg. Beim Gegentor war er machtlos, als Daniel Sehr alleine vor ihm auftauchte.

 

2. Platz: Edvin Skrgic (ASKÖ Donau Linz)

3. Platz: Safak Ileli (SV Sierning)

4. Platz: Lukas Mayer (ATSV Stadl-Paura)

5. Platz: Marco Wieser (SV Bad Ischl)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird im nächsten Heimspiel des SV Bad Schallerbach geehrt und erhält eine Trophäe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter