OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 10 ist...

Die Fans einer OÖ-Liga-Mannschaft waren bei der dieswöchigen Wahl zum VKB-Spieler der Runde 10 besonders fleißig. Erstmals in dieser Saison nehmen zwei Spieler eines Vereins die ersten beiden Plätze ein. Der Abstand zwischen den beiden Akteuren war nicht allzu groß, besonders bitter für den Zweitplatzierten, denn der Spieler schrammte damit schon zum zweiten Mal ganz knapp am Titel vorbei.

 

VKB-Spieler der Runde 10 ist...

Spieler-der-Runde-Andreas-Puehringer
Mag. Roland Topf (Firmenkundenbetreuer VKB Bank Wels) verlieh Andreas Pühringer die Trophäe zum VKB Spieler der Runde

ANDREAS PÜHRINGER (Union Raika Weißkirchen):

Mit einem Triplepack war Andreas Pühringer entscheidend am Weißkirchner 7:0-Kantersieg gegen die SU St. Martin/M. beteiligt. Der Offensivmann erzielte die Treffer zum 3:0, 6:0 und 7:0. Zwei Mal erfolgreich war Mario Müller, Pühringers Teamkollege landete bei der dieswöchigen Wahl auf dem zweiten Rang. Auch der Dritte, Donaus Nenad Vidackovic, zeigte sich treffsicher, erzielte alle drei Treffer beim 3:3 gegen Micheldorf.

 

2. Platz: Mario Müller (Union Weißkirchen)

3. Platz: Nenad Vidackovic (ASKÖ Donau Linz)

4. Platz: Andreas Knogler (SC Marchtrenk)

5. Platz: Roland Meister (SV Grieskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.