OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 11 ist...

In der Vorwoche setzte sich ein OÖ-Liga-Akteur aus dem Osten des Landes durch, diesmal kommt der VKB-Spieler der Runde aus dem Süden. Der Nachfolger von Andreas Pühringer ist ein Defensivspieler und sammelte über 100 Stimmen mehr als der Zweitplatzierte. Dieser wiederum setzte sich auch klar vom Dritten ab. 

 

VKB-Spieler der Runde 11 ist...

Herr Christian Elmer, Direktor der VKB-Bank Bad Ischl, überreichte Marco Wieser die Trophäe zum VKB Spieler der Runde 11

Herr Christian Elmer, Direktor der VKB-Bank Bad Ischl, überreichte Marco Wieser die Trophäe zum VKB Spieler der Runde 11 

MARCO WIESER (SV Zebau Bad Ischl)

Nach neun Siegen und einem Remis musste sich Tabellenführer Stadl-Paura erstmals geschlagen geben. Der lachende Sieger war der SV Bad Ischl. Ganz wichtig für den Erfolg war vor allem die hervorragende Defensivleistung, die die Halada-Elf an den Tag legte. Besonders stark spielte dabei Marco Wieser. Seine Fans dankten es ihm und wählten ihn zum souveränen VKB-Spieler der Runde.

 

2. Platz: Yannick Stern (SV Sierning)

3. Platz: Lukas Leitner (SU St. Martin/M.)

4. Platz: David Krusch (SV Micheldorf)

5. Platz: Petar Cacic (Union Weißkirchen)

 

Foto: Manuela Durkovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.