OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 17 ist…

Wie in der Vorwoche setzte sich auch dieses Mal bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 17 ein Akteur sehr deutlich durch. Es gelang sogar, dabei mehr als doppelt so viele Stimmen zu sammeln als der erste Verfolger. Der im Voting siegreiche Spieler konnte am vergangenen Wochenende in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – mit seinem Team nach trefferarmen 90 Minuten den Rasen schlussendlich als Sieger verlassen und somit drei immens wichtige Punkte aus der Fremde entführen. Im Zwischenranking machte man damit zwar keine Plätze gut, aber man fand sehr wohl den Anschluss an die mittlerweile relativ große Verfolgergruppe der absoluten Spitzenteams der Liga.

 SternSpielerderRundeEhrung

VKB-Spieler der Runde 17 ist…

YANNICK STERN (SV CNC Glück Sierning):

Kein einziges Mal musste der Schlussmann im Match gegen USV Erler Haus Neuhofen im Innkreis hinter sich greifen und dies scheint für ihn mittlerweile fast schon zur Gewohnheit geworden zu sein. Konsequenterweise gelang es, im Jahr 2015 bislang den Kasten noch komplett sauber zu halten. Mit seinen vorbildhaften Aktionen zwischen den Pfosten sorgte er am zweiten Rückrundenspieltag dafür, dass seine Truppe gegen aussichtsreiche Chancen kreierende Gastgeber nicht schon frühzeitig ins Hintertreffen geriet. In der Schlussphase erzielte SV Sierning sogar noch das Siegtor nach einem Konter.

 

2. Platz: Stefan Gassenbauer (SV Zebau Bad Ischl)

3. Platz: Florian König (SV CNC Glück Sierning)

4. Platz: Alexander Krumphals (FC Wels) und Hristo Krachanov (ATSV Stadl-Paura)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.