OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 18 ist…

Nachdem an den ersten beiden Frühjahrsspieltagen der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – zwei Akteure, welche in der Defensive beheimatet sind, die Wahl zum VKB-Spieler der Runde für sich entschieden hatten, setzte sich nun ein Offensivmann durch. Unter anderem aufgrund seines siegbringenden Treffers unmittelbar nach Seitenwechsel war er einer der schillerndsten Protagonisten am letzten Wochenende. Er verhalf seinem Team somit, im Meisterschaftsrennen überaus wichtige Punkte einzufahren.

Mario Petter ist VKB Spieler der Runde 18
Mario Petter erhielt von Thomas Gruber, Leiter der Privatkundenbetreuung der VKB-Bank Wels, die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 18
 

VKB-Spieler der Runde 18 ist…

MARIO PETTER (ATSV Stadl-Paura):

Mit einer bestechenden Statistik von zwölf erzielten Saisontoren kann der Stürmer des Herbstmeisters aufwarten. In allen Pflichtspielen 2014/15 überwand er sogar 17 Mal einen gegnerischen Torhüter. Mario Petter hat eine beneidenswerte Qualität vor dem Gehäuse des Kontrahenten. Er braucht demzufolge nicht viele Gelegenheiten, um eine Aktion zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. Außerdem weist er ein hohes Spielverständnis auf, womit er seiner Truppe im Meisterschaftsrennen enorm weiterhilft. Seine Treffsicherheit stellt der Mittelstürmer seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis. In den Saisonen 2012/13 sowie 2013/14 krönte er sich jeweils sensationell zum Torschützenkönig in der Landesliga West.

2. Platz: Florian Albrecht (ASKÖ TEKAEF Donau Linz)

3. Platz: Toni Mandir (UFC Gemüseregion Eferding), Valentino Maric (Union Raika Weißkirchen), Jonathan Winetzhammer (FC Wels), Philipp Schopper (FC Wels), Manuel Schmidl (SV Gmundner Milch) und Milan Koprivarov (ATSV Stadl-Paura)

 

Foto: Rudi Knoll

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter