OÖ-Liga 14/15: VKB-Spieler der Runde 25 ist…

In Runde 25 wurden in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – unter anderem im Abstiegskampf mitreißende Siege verzeichnet. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sowie die individuelle Klasse einiger Einzelkönner führten zu eben genannten Erfolgserlebnissen. Ein Akteur lieferte dabei eine Leistung ab, welche schon ganz nahe an der Perfektion lag. Er half seiner Truppe somit enorm weiter in sportlich nicht ganz einfachen Zeiten.

 

VKB-Spieler der Runde 25 ist…

 

Mathias Roidinger (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Der Offensivmann zeigte sich im Auswärtsmatch gegen ASKÖ TEKAEF Donau Linz von seiner besten Seite. Äußerst zielstrebig agierte er im Angriffsspiel des abstiegsbedrohten Teams. Alle drei Treffer seiner Mannschaft steuerte er beim 3:1-Triumph bei. Der Kapitän schraubte somit sein Konto auf 15 Pflichtspieltore in dieser Saison hoch. Verständlicherweise hofft man in Micheldorf, dass Mathias Roidinger in den anstehenden alles entscheidenden Runden weiterhin kompromisslos vor dem gegnerischen Gehäuse agiert.

2. Platz: Martin Dietachmair (SV CNC Glück Sierning)

3. Platz: Alexander Krumphals (FC Wels)

4. Platz: Peter Augustini (SV Gmundner Milch)

5. Platz: Manuel Schmidl (SV Gmundner Milch)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.