OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 4 ist…

Vergleichsweise wenige Volltreffer brachte Runde vier der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – mit sich. Diesem Trend folgend, setzte sich bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde ein Akteur durch, dessen vorrangige Aufgabe es ist, Treffer zu verhindern. Mit einem komfortablen Vorsprung auf die folgenden Spieler siegte er bei der Umfrage.

 

VKB-Spieler der Runde 4 ist…

Bernd Schrattenegger ist VKB Spieler der Runde 4
Anton Obernberger, Direktor der VKB-Bank Kirchdorf überreichte Bernd Schrattenegger die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 4 

Bernd Schrattenecker (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Nachdem der Saisonstart für die Kicker aus Micheldorf mit lediglich einem Punkt aus zwei absolvierten Partien und einer Flut an Gegentoren nicht nach Wunsch verlaufen war, brachte die Truppe danach bedeutend mehr Konstanz in die gezeigten Leistungen. Man ließ zwei Siege im Meisterschaftsbetrieb folgen. Schlussmann Bernd Schrattenecker musste dabei kein einziges Mal hinter sich greifen. Gekonnt dirigiert er seine Vorderleute. Vereinstreue steht für den Torhüter ganz oben. Seit 1998 steht er demnach für den SV Grün-Weiß Micheldorf zwischen den Pfosten.

 

2. Platz: Dejan Javorovic (SC Marchtrenk)

3. Platz: Marcel Rohrstorfer (UVB Vöcklamarkt)

4. Platz: Marjan Gamsjäger (ASKÖ Donau Linz)

5. Platz: Simon Ströbitzer (DSG Union Perg)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.