OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 10 ist...

Einige Spieler schafften es am vergangenen Wochenende in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster, den jeweiligen Matches ihren Stempel aufzudrücken und den Geschehen eine individuelle Note zu verpassen. Bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 10 setzte sich ein Akteur durch, der auch mit seinem Team am letzten Freitag ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte. Er sammelte überdies mehr als doppelt so viele Stimmen wie sein erster Verfolger. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

VKB-Spieler der Runde 10 ist…

Alexander Fröschl ist VKB Spieler der Runde 10
Walter Treichl, Leiter Kundenberatung der VKB-Bank Vöcklabruck überreichte Alexander Fröschl die Trophöe zum VKB-Spieler der Runde 10

Alexander Fröschl (Union Volksbank Vöcklamarkt)

Mit 3:0 siegte der Liganeuling gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf. Man festigte somit den Platz im vordersten Tabellendrittel. Offensivmann Alexander Fröschl nahm dabei eine zentrale Rolle ein und fungierte mit seinem wichtigen Treffer zum 1:0 nach gut einer halben Stunde quasi als Dosenöffner für seine Truppe. Die weiteren Tore steuerten Joachim Gilhofer sowie Philipp Rensch bei. Alexander Fröschl hält somit bei bereits zehn Pflichtspieltreffern in der noch jungen Saison. Neun davon gelangen ihm im Ligabetrieb. Durch sein individuelles Erfolgserlebnis am vergangenen Wochenende schloss er in der Torjägerliste zu Mathias Roidinger auf.

2. Platz: Dominik Weinberger (SV sedda Bad Schallerbach)

3. Platz: Valmir Hoti (SV Pöttinger Grieskirchen)

4. Platz: Luca Mayr-Fälten (USV Erler Haus Neuhofen im Innkreis)

5. Platz: Klaus Luger (SU mind. capital St. Martin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.