OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 11 ist...

Der elfte Spieltag der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – ist absolviert. Markante wie bemerkenswerte Ergebnisse brachte das vergangene fußballintensive Wochenende mit sich. Einige Akteure schafften es dabei, besonders starke individuelle Leistungen abzurufen und durften somit an der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 11 teilnehmen. Schlussendlich kristallisierte sich ein klarer Sieger heraus. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

VKB-Spieler der Runde 11 ist…

Daniel Lindorfer ist VKB Spieler der Runde 11
Christian Heinle (l.), WohnPlus-Berater der VKB-Bank Bad Schallerbach überreichte Daniel Lindorfer die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 11. Rechts im Bild Obmann Ing. Christian Schneitler (SV Grieskirchen)

Daniel Lindorfer (SV Grieskirchen)

Schon die Saison 2014/15 war eine erfolgreiche für den Offensivakteur. Während er mit seiner Truppe den Vizemeistertitel holte, krönte er sich selbst zum Torschützenkönig. Zum ganz großen Wurf könnte dieses Mal aber ausgeholt werden. Der SV Grieskirchen führt aktuell die Tabelle in Oberösterreichs höchster Spielklasse an, präsentiert sich äußerst formstark. Der ungemein abschlussstarke Daniel Lindorfer unterstützt seine Mannschaft dabei abermals mit wichtigen Treffern. Bislang hält er bei zehn Toren, womit er sich gegenwärtig zu den besten Stürmern der Liga zählen darf. Beim jüngsten Sieg im Spitzenspiel gegen die SU St. Martin konnte er den gegnerischen Torwart gleich drei Mal überwinden.

2. Platz: Amel Kujundzic (DSG Union Perg)

3. Platz: Edis Salkic (ASV St. Marienkirchen/Polsenz)

4. Platz: Niklas Kölbl (USV Neuhofen/Ried Amateure)

5. Platz: Christoph Krusch (SV Grün-Weiß Micheldorf)

 

Foto: Alexander Hörmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.