OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 27 ist...

Die 27. Runde der Oberösterreich-Liga ist abgeschlossen. Die höchste Klasse des Bundeslandes befindet sich auf der Zielgeraden. Weil die Wahl zum Spieler der Saison demnächst starten wird, gibt es in den letzten Runden keine Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde mehr. Er wird vielmehr bestimmt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

VKB-Spieler der Runde 27 ist…

Ajas Karic Spieler der Runde 27

Mag. Christian Mayer, Firmenkundenbetreuer der VKB-Bank Kirchdorf (links), überreichte Ajas Karic die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 27. Rechts im Bild: Sektionsleiter Marco Hufnagl.

Ajas Karic (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Mit 3:1 siegte die Memic-Truppe auf eigener Anlage im Spitzenspiel gegen die Union Edelweiß. Mit diesem Erfolg erhöhte man nicht nur den Druck auf den direkten Kontrahenten, sondern wahrte auch die Chance, schlussendlich Tabellenrang drei zu erreichen. Ajas Karic rief im Duell gegen die Stumpf-Elf eine wahre Topleistung ab. Er markierte das zwischenzeitliche 2:0 sowie den 3:1-Endstand. Der VKB-Spieler der Runde ist in der Offensive recht variabel einsetzbar. Folglich kann er sowohl als Sturmspitze agieren, als auch die zentrale Mittelfeldposition sowie die Außenbahnen besetzen.

In Kooperation mit www.tips.at

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.