OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 2 ist...

Das Voting bezüglich VKB-Spieler der Runde 2 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Schlussendlich setzte sich ein Akteur durch, der auch mit seinem Team am vergangenen Wochenende ein wichtiges Erfolgserlebnis verzeichnete. Erst mit Respektabstand folgen die übrigen Spieler im Ranking. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 2 ist…

Ewald Huber ist VKB Spieler der Runde 2

Ernst Breiteneder, Direktor der VKB-Bank Perg, überreichte Ewald Huber die Trophäe zum VKB Spieler der Runde 2

Ewald Huber (DSG Union Perg)

Der im zentralen Mittelfeld beheimatete Ewald Huber zeigte eine enorm starke Performance im Heimmatch gegen den SV Gmundner Milch. Er krönte seine Leistung mit dem Tor zum 1:0-Endstand. Der seit Sommer 2014 für die Obermüller-Elf agierende Offensivakteur hatte somit großen Anteil daran, dass sein Team nach der bitteren 0:2-Auftaktniederlage gegen ASKÖ Donau Linz nun endlich in der neuen Saison der höchsten Spielklasse des Bundeslandes anschrieb.

2. Platz: Lukas Kragl (Union Weißkirchen)

3. Platz: Stephan Dieplinger (ASV St. Marienkirchen)

4. Platz: Tobias Traxler (ASV St. Marienkirchen)

5. Platz: Christoph Krusch (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.